Kurze Frage - kurze Antwort Sammelthread

  • :nd:

    kennt sich hier jemand mit pinterest aus

    darf da eigentlich jeder hans und franz

    oder nur jeder hinz und kunz

    links zu bildern die ihm nicht gehören auf sein konto laden

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Dann passt da auch ein 215/50 drunter, ohne etwas am Radlauf zu machen. Nur das untere LLB sollte ein wenig umgelegt oder ausgeschnitten werden da sonst bei vollem Lenkeinschlag das Rad dagegen schräddert.

    Sollte doch auch mit den 205 60 problemlos passen?

  • Zitat


    Werde alles auf 7x13 umziehen, dann gibt es auch kein Ärger .

    Das ist eine gute Entscheidung. Radnabe abdrehen oder an den Bremstrommeln was abkratzen sind keine Option!

    Vor 25 Jahren ging es mir ganz ähnlich wie Dir heute. Hatte, bevor ich den Wagen auseinandergenommen habe, rundum 8x13 ET1 mit 205/60 drauf (hinteren Radläufe und vorderen Kotflügel dezent gezogen). Bei den neuen Kotflügeln machte ich es genauso – anders kommst Du den 205er mit 60 Querschnitt auf 8 Zoll eigentlich nicht bei. Hinten bereits mit einstellbarem Panh.stab…


    Nach dem Lackieren dann die Überraschung: Die vorderen Räder machten auf einmal auch Geräusche.. – das LLB hatte ich an der neuen Maske vorher nicht ausgeschnitten. Aber das wollte ich dann auch nicht mehr machen und bin damals ebenfalls auf die 7 Zoll umgestiegen… Bei Dir sieht es so aus, dass Du Semi-Slicks aufgezogen hast. Die haben zusätzlich den Nachteil, dass sie bis außen an die Kante recht breit bleiben – „normale“ Reifen sind dagegen an der Schulter etwas runder, was der Freigängigkeit gerade an bestimmten Stellen zugute kommen kann…

    7 Zoll werden auch gut aussehen - sollte mit ET 20 kein Thema sein (Kanten umlegen) ... und was manchem Betrachter zu ballonmäßig ist, ist dem anderen genau richtig – denn Niederquerschnittsgummis oder 15Zöller gefallen auch nicht jedem. Daher: Liegt immer im Auge des Betrachters/Besitzers. Da gibt es zum Glück kein richtig oder falsch.. – viel Spaß mit Deinem Wagen!

  • :nd:

    kennt sich hier jemand mit pinterest aus

    darf da eigentlich jeder hans und franz

    oder nur jeder hinz und kunz

    links zu bildern die ihm nicht gehören auf sein konto laden

    ... das ist so lange erlaubt bis jemand anfängt mit Bildern von deinem Auto Geld zu verdienen ...


    es gab im Netz Bilder von meinem Apparat auf der Rennstrecke in Zandvoort .... diese tauchten dann auf irgendeinem Kalender auf ...

    mein Anwalt hat dann mal zart nachgefragt mit welchem Recht Abbildungen von meinem Eigentum vermarktet werden ... am Ende hatte ich bei der Nennung in Holland eine Verzichtserklärung unterschrieben , hatte also keine Rechte am Bild...

    daher kann ich dir mit sicherheit sagen das die alleine die "Verbreitung" erlaubt ist , da wie in deinem Fall das Bild ja von Dir an die Öffendlichkeit gegeben wurde.

    Sollten Fotos von "öffendlichen" Treffen im Netz auftauchen hast Du auch keine Chance es zu untersagen.

    anders sieht es wieder aus wenn jemand Fremdes auf deinen Hof gekommen wäre das besagte Foto ohne dein Einverstäntnis gemacht und veröffentlicht hätte.

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :ka:

    ich finde es trotzdem eine frechheit :mo:

    bei ibäh kleinanzeigen hatte mal einer mit einem bild von meinem ascona einen gesucht

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Freu dich doch!

    Fûr nen Ascona ist deiner ja nicht ganz hässlich ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :ka:

    dafür datt der fast orignal is :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :sch:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Also zu den Rädern.. Ich fahre vorne 7x13et5 und hinten 7,5x13et10 jeweils mit 205/60x13

    Das luftleitblech hab ich vorne nach oben gebogen.. Hinten hab ich die kanten vom radlauf leicht angelegt

    Es kratz nichts und schleift nichts...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • :ka:

    ich finde es trotzdem eine frechheit :mo:

    bei ibäh kleinanzeigen hatte mal einer mit einem bild von meinem ascona einen gesucht


    ja machmal finde ich es auch eine Frechheit .... zum Glück gibt es nicht soviele Bilder von MIR im Netzt , was meint ihr was Schüler alles finden 8o

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)