Kurze Frage - kurze Antwort Sammelthread

  • Hab ich noch nirgends bisher gesehen- nur für die Runden

    Bei Dr Manta auch nur mit dem Spiegel zusammen

    Aber sollte man aus nem Stück Gummi auch selber hinbekommen…

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Hab ich noch nirgends bisher gesehen- nur für die Runden

    Bei Dr Manta auch nur mit dem Spiegel zusammen

    Aber sollte man aus nem Stück Gummi auch selber hinbekommen…

    Ja hatte leider auch nicht gefunden, wie dich sollte das gummi sein? 2mm?

  • Hätte ich jetzt auch gesagt, damit es nicht so fitzelig aussieht

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :nd:

    oder jemanden frägen der eckige spiegel( :kotz:) hat

    datt der ma nachmißt

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Dichtungspapier ist da nicht unbedingt geeignet….

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :mo:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Nochmals zu den Felgen, ich habe 7x13 et14,5 mit 205/60 drauf. Der Radlauf hinten ist angelegt und das llb ist hochgebogen. Ansonsten geht das am Ascona nicht !!!

    Mit 7*15 ET 13 und 195/50 15 habe ich nur hinten minimal umgelegt. Geht super.


    Spiegeldichtung hatte ich ausm Hut auch 1,5mm gesagt. 2mm is zu dick. Sieht blöd aus. Dann eher 1mm.


    joiner crazy hat vernünftige Spiegel dran!

  • Habe jetzt die 7j13 drauf gepackt und es passt alles perfekt ohne irgendwas noch anzulegen .


    Gefahren bin ich auch schon durch sie Straße, junge junge macht das spaß

  • :nd:


    images?q=tbn:ANd9GcSUaZHyZB0XcZJpXgyTtkwWYzi1ym4CFrA7SWaKWOBTGrvTa4EsThiujnO3Znz-VT2nM8o&usqp=CAU

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Habe jetzt die 7j13 drauf gepackt und es passt alles perfekt ohne irgendwas noch anzulegen .


    Gefahren bin ich auch schon durch sie Straße, junge junge macht das spaß

    ... und wat meiste was das Spaß macht wenn Du und Dein Auto eins geworden ist ;) :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hallo allerseits! Ich habe ein paar Fragen. #))


    1. Müssen Bremskraftverstärker gewartet werden oder hatten Sie altersbedingte Probleme? Ich würde gerne wissen, ob sie aufgrund des Alters problematisch sind, also streiche ich sie nicht und installiere sie, nur um dann zu sehen, dass die Membran weg ist. Gibt es eine Möglichkeit, es zu testen?


    2. Ich habe keinen Bremsdruckregler, obwohl ich hinten eine große Achse habe. Wenn man bedenkt, dass der Grenzwert 20 bar betragen sollte, funktionieren andere Begrenzer auch? Irgendwelche Vorschläge oder laufen Sie ohne?


    3. Gibt es Zeichnungen zur Beleuchtung des Schwungrads, wo und wie viel Material entfernt werden muss? Danke euch allen! :wink: