Kurze Frage - kurze Antwort Sammelthread

  • Mahlzeit,


    inspiriert in Nachbarforen könnte man doch hier auch einen ähnlichen Sammelthread eröffnen. Sinn soll sein, nicht für jede kleine Frage einen extra Thread aufmachen zu müssen.
    Wenn das ankommt, kann man den auch unter wichtig und oben festpinnen, damit er nach ein paar Tagen ohne Beitrag nicht gleich auf Seite "sonstwo" landet.
    Also: kurze Fragen ohne große Diskussion hier rein. Wenn das nicht gewünscht ist, einfach nicht festpinnen, dann verschwindet das von alleine wieder im Nirwana.


    Ich fange mal als Erster an und frage:
    Ist der Benzintank im Auslieferzustand immer silber gewesen oder gab es auch schwarze?

  • Ich hab bei mir zwischen Haltebügel und Tank ne Fettbinde zwecks Rostschutzmittel... :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    Denken müssen wir so oder so -
    warum denn nicht positiv ? :up:

  • Der innenliegende Schwalltank ist DER eigentliche Unterschied, und den sieht man auf Bildern auch nicht, also wat soll dat gejammer immer.



    @offtopic@targamanta
    ich kanns nicht mehr ertragen
    Seit drei Jahren läßt Du keine Gelegenheit aus, uns zu erzählen, wie umständlich das hier mit Bildern ist... :oh: Das war Zeit genug, die zwei zusätzlichen Handgriffe zu erlernen, oder mal zu checken, dass vom Jammern nix anders wird... :kopf:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Muss sich niemand umstände machen und extra bilder machen :) ich will ja nicht umrüsten. Hat mich nur interessiert weil schon oft fon E und vergasertanks die rede war...danke :up:

  • Erkennt man bei der HA irgendwie von aussen, welche Überstzung man da im Diff hat, oder Muss der Deckel ab und wenn ja, wo befindet sich die Kennzeichnung innen?


    Gruß, Heiko

  • :wink:
    jau
    auf dem tellerrad steht datt
    9:33 = 3,67
    9:31 =3,44

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Is das eigentlich mit dem Holzdekor so orischinal ? :ka:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    Denken müssen wir so oder so -
    warum denn nicht positiv ? :up: