Macht der Digge auss´m Pott wieder ein Wintertreffen ???

  • Moin , für meine Planung würde ich gern wissen ob Keule wieder ein so tolles Wintertreffen veranstaltet ! Wäre super gern wieder dabei ---- 8) 8) 8) 8)

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Wenn genug dabei sind ... :up:
    Bin für terminvorschläge offen .... :applaus:
    Könnte mir vorstellen das wir mal mit alle kartfahrn

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • Für mich leider nichtmehr weil rücken macht nach 3 runden in son microben racer schlapp ...aber ich kenn hier aussem forum den
    Ein oder anderen der richtig gut ist :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :applaus: Wintertreffen bei die Schaben und Kart faan? Das ne Ansage. Bin dabei!! :up: Bernd bestimmt auch wieder

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Mussa mittn holzbein qwasseln ... es gibt ja noch einen forumspokal :no1: :no1: :no1: :applaus:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Wir kommen auch :up:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Könnste dat am WE 7./8.1. machen ?
    Dann hätte ich wohl auch Zeit .... :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl


  • dat wäre der pott :no1:


    scheinen ja doch n paar leuts bock aufn pott zu haben :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLL 8)




    Könnte mir vorstellen das wir mal mit alle kartfahrn


    Coole Idee :up: wir beide machen Streckenposten und verdonnern denen die ein oder andere Zeitstrafe :D

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • :applaus: Wintertreffen bei die Schaben und Kart faan? Das ne Ansage. Bin dabei!! :up: Bernd bestimmt auch wieder


    Wusste gar nicht, dass es Karts mit Überlänge gibt? :D
    Wenn der Termin passt, ist der dicke Onkel aus der Eifel auch wieder dabei. 8)

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • ich finde den termin 7.oder 8. 1. auch nicht schlecht ....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Dann lass den Termin doch festhalten. So habe ich vielleicht noch Zeit, daß ich das so auf der Arbeit deichseln kann, damit ich mal etwas länger dabei sein kann als nur ne Stunde abends :wink: .

  • wir schauen mal .... muß ja auch passen bezgl. der kartbahn ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Verbindliche Anmeldung für 2 Personen.................. Hausstrecke? müsste eigendlich klappen, da wir von der zeit doch recht flexibel sind

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen