Servus, i bins, die Mare!

  • .... das meine ich damit Nico und eventuell den Joiner ( ADAC Trailer) Keule Trailer usw usw.. duck und wech ..................... :tongue:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Ehrlich gesagt bin ich auch am überlegen ob ich zum Brinki mit nem Zug komme :ka:
    Denn auf die ganzen Baustellen hab ich kein bock :kotz: oder ich fahre 250km ruf den ADAC an,schrauben nen Massepunkt ab und lasse mich auch schoffieren :lol:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • :wink:
    wenn ich mit so einem apparat wie keule ihn haben tut
    mehrere hundert km fahren würde
    müßte ich ja einen an der waffel haben
    :bn:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ich denk mal, dass meiner die Strecke diesmal hält ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :wink:
    is ja auch ich so weit

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • moin mare


    sei willkommen :wink:


    was die reiserei angeht ....ich reise grundsätzlich mit womo und trailer an ...und da is nix pussy dran ...


    wie der zwerch (marco) schrieb ....wichtig ist erscheinen :up:



    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Glück Auf und Willkommen,
    ^^auch wenn es Offtopic ist. Erscheinen ist wohl das wichtigste, aber wurden die schönen Kraftwagen nicht zum darin fahren gebaut? Persönlich fühle ich mich auf der Landstraße (auch bei 800km Anreise) im Manta wohler, als im Zug oder verbringt ihr die ganze Zugfahrt im Wagen?
    Btw. Chice Farbe Mare, an so einem grün hätte ich wohl auch noch Spaß
    Besten Gruß
    Fx

    Wie macht der Manta ? --> Brumm Brum Brröööööhm Böööööööööhmm
    Wie macht der Trabbi? --> Reng Denge Deng Deng Däääääääääng Däääääääähng

  • Ja, Servus..und herzlich Willkommen vom Zug-Fahrer!


    Sach, ma...Mare, Mare :nd: fehlt da nich n " i "?? Oder entstammst Du einer alten, bayerischen Pizzabäcker-Dynastie und heißt Frutti-di mit Vornamen?? :lol: (ich schmeiß mich weg, oder fahre wieder Zug :laugh: )
    Warte mal eben, ich muss mich mal kurz woanders einklinken:


    Zitat

    müßte ich ja einen an der waffel haben


    :nd: Ähm, Crazy...? Waren wir uns nicht einig, dass genau DAS bei Dir der Fall ist.....


    So, äh...zurück zum Thema:
    Du hast da also son Manta restauriert? Sehr schön...und der soll nun NICHT zum FT kommen? Sehr schlecht!!
    Das wäre doch DIE Gelegenheit für uns alle, die Pizza-Frage zu klären, die Pussy-Frage zu klären...und viele andere banale Themen anzusprechen- überlegs Dir-- ;)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • aber wurden die schönen Kraftwagen nicht zum darin fahren gebaut


    Richtig,wenn man zum Treffen fährt dann natürlich auf eigener Achse,warum habe ich denn sonst das Auto gebaut/Restauriert.
    Ich war seit 1988 auf jedem Treffen egal wo und wie weit.Nix Trailerqueen. :tongue:










    Heiko

  • Das dürfte der älteste Manta sein den es noch gibt oder?

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • :wink:
    watt los brinki hastn
    jefrühstückt
    und auserdem haste den satz ausm zusamenhang jerissen
    da fehlt die hälfte :bn:


    :nd: Ähm, Crazy...? Waren wir uns nicht einig, dass genau DAS bei Dir der Fall ist.....

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Dankeschön #)) Ich find die Farbe ist halt sowas von 70ger und passt deshalb so wunderbar zum Klausi. Und mit dem Vinyl-Dach schauts glei no viel cooler aus 8)


    @ manta2009:Keine Ahnung, obs der älteste is...wenns so wär, bin ich glei noch viel stolzer drauf :laugh: Die Erstzulassung war am 30.10.1970. Weiß zufällig jemand, obs noch 1-2 Ältere gibt?

    Naa, lieber Brinki, Mare ohne "i" is scho richtig. Is a bayrischer Spitzname für Maria, i heiß zwar eigentlich Marion, aber des is ja fast des Gleiche. Der Name Mare kommt auch hier mittlerweile nimmer so oft vor, weil die meisten Mares scho ca 80-100 Jahre alt sind und langsam aussterben - Schade eigentlich!



    Die Zugfahrerei hat sich auch erledigt, hab mal nach Autozügen gegoogelt. Wir würden dann am Samstag vormittags ankommen und müssten am Abend wieder losfahren, sonst kommt mein Freund (der eigentliche Restaurator) am Montag zu spät in die Arbeit. Vorallem wiss mer ja garnet, ob er bis dahin wirklich richtig läuft...

  • Servus, Mare!
    Danke für des kloane Forumpädia, nu bin i ollawei im Bilde.
    Hast Recht, sooo macht das Zugfahren keinen Sinn....Schade!! Ich unterhalte mich so gerne auf bayerisch.... ;)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Stell mal in der Rubrik Allgemein die Fahrgestellnr ein- wir heben hier 1-2 Spezies die dann das Produktiosndatum aufschlüsseln können...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Hallo Mare.
    Natürlich auch von mir Herzlich Willkommen.
    Schönen Manta haste. :up:
    Grüsse aus der scheenen Pfalz. :wink:
    Stefan.