Nun auch mal ich..

  • Also zum manta , der Wagen war ende der 90ern in meinem Bestitz und hatte den auf 2,5 Sechsender mit 3x 40er Webern umgebaut , 2,2er bremsen und in racing Grün lackiert ... dann verkaufte ich den nach Owschlag bei schleswig , wo er einige Jahre schlummerte und ich denke mal auf 4 zylinder zurückrüstete !
    Durch ebay kleinanzeigen trat Stephan an mich ran weil er Federn brauchte , die ich ihm Schenkte weil ich ein " Netter " bin , grööööhl :lol:
    Zu dem zeitpznkt wußte ich noch nicht das Stephan mein " Alten " hatte , was mich sehr gefreu hat , ich dachte er sei auch geschlachtet worden ... schön das er weiter leben darf !!!!!!!!!! :applaus: 8)

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • wenn die weiße Felge nicht wär, könnt man dat Ding vor der Hecke gaanich erkennen.....Ex-Förster-Auto?

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Herzlich Willkommen hier :wink:
    Fahlen aber noch Scheibenwischer und die Haube musste ach noch ausrichten ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Hallo Stephan mit "PH"


    Herzlich willkommen hier...bist ein harter Kerl: Erstkontakt mit Maggo und trotzdem hier angemeldet! Hut ab! :applaus: :tongue: 8)


    Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und mit dem Manta A auf der Straße.


    Kannst ja mal noch mehr Bilder einstellen...der Maggo hilft auch da.


    Bis dann
    Michael

  • Willkommen hier bei den chaoten ... :applaus: :wink: :up: 8)

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Danke für die ganzen Begrüßungen ;)
    Ich war gestern erstmal bei Maggo und habe mir ein paar Teile besorgt ;D.


    Spätestens am Wochenende geht es weiter, dann gibt es (vielleicht) auch mehr Bilder! Vorne sind ja noch diese weißen Felgen drauf, werden aber ersetzt durch ATS Classic... diese passen momentan aber noch nicht, aufgrund der Bremsanlage...

    Gruß,
    Stephan