Grüße aus Frankfurt

  • Hi Leute,
    ich heiße Tim und bin 31 Jahre alt. Erstmal muss ich mich bei euch allen für die oftmals hilfreichen Beiträge in diesem Forum bedanken.
    Bevor ich mir meinen Manta zugelegt habe führte mich meine Recherche auch immer wieder hier ins Forum.
    Daher stelle ich hier nun meinen Manti kurz vor:


    Opel Manta A 1900 SR Bj: 1971
    Farbe Silber innen Schwarz


    Derzeit sind die Sitze und die Rücksitzbank beim Sattler zur Restauration, besonders der Fahrersitz war total am Ende.
    Ich habe aber noch ein paar weitere kleine Veränderungen auf meinem Zettel wie beispielsweise ein Getrag 240 5-Gang Getriebe
    und etwas mehr Power für den guten Manti. Ich werde Versuchen alle Veränderungen hier festzuhalten und euch bei Problemen mit Fragen löchern :]






    Allzeit gute Fahrt !

  • Willkommen im schönsten Forum der Welt. Tolles Auto. :no1:
    Ich wohne zwar im Südwesten des Landes, bin aber gebürtig aus Frankfurt. :]

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • Herzlich Willkommen hier :wink:
    Schöne Farbe :up: ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Hallo,


    sehr schönes Auto! Bitte von Außen nicht verändern. Besonders die Reifen/Felgen Kombination gefällt mir. Orchinal hat was! :applaus:


    Gruß aus dem Westerwald


    Andreas

    Frauen können die Stimme des Werkzeug´s nicht hören!!

  • Moin moin und Herzliches Willkommen hier ... schöner Autowagen , so lassen bis auf die SR Streifen , diese welche hätte ich noch raufgemacht :up: :applaus: lg Maggooo

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Ein herzliches Willkommen hier auch von mir aus dem Westerwald.


    Da wir davon ausgehen das Du dieses Jahr mit dem schönen Manta fahren wirst, hoffen wir Euch am 1. Juni-Wochenende beim 35. Int. Manta-A Treffen in Bersenbrück
    und bei der Grillfeier des Manta-A Club Siegerland in 57629 Heimborn (15.-17.-Juli) begrüßen zu können.


    Silberne 71er SR sind recht selten.
    Kommt der Manta eventuell aus dem Westerwald?
    Dort wurde vor einiger Zeit einer angeboten (Raum Daaden/Derschen/Neunkausen).


    Gruß
    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • Ja Hi,


    viel spass hier ... und nicht alle "Tot ernst" nehmen ... :)



    8)

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Moin!
    Sei begrüßt.. :wink:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928