• Nun bin ich schon 10 Jahre und 5 Tage hier im Forum und muss sagen : DANKE !! Danke das es euch gibt , danke das ich viele Freunde hier gefunden hab , danke für die Zahlreichen Hilfen und danke das ihr mein Wissen aufgestockt habt !!! Ich hoffe das Forum hier bleibt mir noch lange Treu !
    Für all diejenigen die ich vergessen habe wegen Teile oder anderen Sachen , laufe der Jahre , sorry dafür !
    So , wollte ich mal loswerden :applaus:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Gern geschehen, Marco!
    Dein Wissen aufzustocken, ging ja schnell!! :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • jetz wo du dat so schreibs ..... ich bin au schon 10 jahre am start .... m m m m meine fresse wat die zeit rennt ..... :nd: :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Gern geschehen, Marco!
    Dein Wissen aufzustocken, ging ja schnell!! :lol:


    Das Wissen aufzustocken ist doch leicht. Wo nix is, kann man nur ein positives Ergebnis erzielen. Nur bei der Körpergröße können wir nicht helfen :tongue: .


    Auf die nächsten 10 Jahre :no1:

  • Wenn dir wegen deiner Grösse einer blöd kommt, spring einfach hoch und beiss ihm ins Knie :P :P :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • also richtig hoch, Marco!! :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Auch von mir alles Gute,
    10-Jahre ist schon eine Hausnummer.
    Des is schon toll das ihr es hier solange ausgehalten habt.

    Gruß Joachim

  • hömma zwerch :wink: :wink:


    alle ziehen se über dich her weil du son sitzriese bis ..... weisse wat ich mir immer gedacht hab wenn einer größer war



    junge du bist zwar größer als ich ...... aaaaaaaaaaber nur so lange wie du noch stehst .... :D :D :D :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)