• hey seid wann haben wir denn hier wieder Werbung im Forum ?



    Gruß Heiko

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • :wink:
    wenn du nich anjemeldet bist immer

    wer schreibfehler findet darf sie behalten
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :up:


    habs grade gesehn dass mich mein Laptop mal wieder abgemeldet hatte :laugh:

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • Seit ein paar Tagen/ Max 2 Wochen kommen nun immer wieder nervige ganzseitige Pop-ups beim Seitenwechseln. das ist Neu und nervt. Das Werbung im/über Text lag war schon nervig aber das ist mir zu viel!! Unabhängig ob man eingeloggt ist oder nicht.

    Unterliegen wir hier einem kommerziellen System? Können wir nicht werbefrei sein?

    Ich hätte gerne mal eine Offenlegung der Kosten und Einnahmen gesehen. Bestimmt können wir die Kosten auch über Spenden decken und sparen uns die nervige Werbung.

    Ich bitte um Stellungnahme von Markus oder wer es weiß!

    Gruß Jochen

  • was ihr immer für ein Gemecker wegen Werbung habt....ein gscheiter Werbeblocker und gut ist. Funktioniert bei mir schon seit Jahren am Windows-PC und Android-Tablet. Smartphone hab ich noch nicht ausprobiert, ist mir auch zu fummelig mit dem Ding....


    was ab und an passiert: wenn die von mir genutzten Browser (Firefox, Edge, Chrome) sich auf die neuesten Versionen aktuallisieren kann es vorkommen dass die Werbeblocker wieso auch immer deaktiviert werden. Nach erneuter Aktivierung ist dann alles wie gehabt, Null Komma Nix Werbung, weder hier noch sonstwo.....

  • Ich kann rochenjochen verstehen... Was hier an Werbung drin ist passt auf keine Kuhhaut mehr... Und wenn ich überlege das ich für so ein bullsh.. gespendet habe... :oh:

    Aber auch dieses mal wird das Thema mit Ausreden bei seite geräumt....

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Polierjunkie ()

  • Komischer weise hab ich auf meinem Rechner ( Win 10 / Edge Browser ) keine Webung ( mehr )

    allerdings zeigt er mir an ,des er Cookies blockiert. hab aber wissentlich nichts eingestellt.

    Allerdings auf m i-Pad , ist das teilweise Nervig wenn´s im text ist.

    Das passiert aber nicht oft. Die andere nehme ich schon gar nicht mehr war.

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • auf dem Handy hab ich mir die App Firefox Klar raufgespielt- seitdem ist das kein Thema mehr und habe auch keine Einschränkung

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    Denken müssen wir so oder so -
    warum denn nicht positiv ? :up:

  • Doch neuerdings kommt zusätzlich zu der Werbung, die Text verdeckt auch noch ganzseitige Werbung, die man erst nach ein paar Sekunden schließen kann!


    Nutze auch ausschließlich das Smartphone. Und irgendeine Zusatzsoftware werde ich mit Sicherheit nicht installieren! Nur wegen DEM forum?!

    Gibt genug andere...

  • Wer Probleme mit zuviel angezeigter Werbung hat, sollte am besten immer das Endgerät und die Software aufführen, welche er zum surfen nutzt.


    PC - Browser sind problemlos mit kostenfreien Ad-Blockern auszustatten, dann wird keine Werbung angezeigt.
    Desgleichen gilt für Apps wie Firefox oder Chrome, auch hier können Werbeblocker eingerichtet werden.

    Sind diese aktiviert, ist es auch egal ob man mit eingeloggtem Status das Forum liest, oder nicht.



    Grüße

  • sorry, seh ich komplett anders... wir hatten Jahrelang ein Forum OHNE Werbung und andere Foren sind auch OHNE Werbung, manche haben Werbung für nicht registrierte Nutzer.....aber das hier....lächerlich....

    das sich Markus da nur rausredet ist für mich genauso lächerlich....

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Polierjunkie ()

  • Bin mir nicht sicher wer Markus ist, aber bei frei verfügbarer Forensoftware kann es schon gut sein, dass mit Updates Möglichkeiten für Werbeanbieter eröffnet werden.


    Wie gesagt, in jedem Fall kann man das auf seinem Endgerät abstellen.