Macht der Digge auss´m Pott wieder ein Wintertreffen ???

  • :nd: :nd: Nich Bäffel, nich Lena, nicht dat Huhn....da bleibt doch nur noch FRAU Groß, oder???? :ko:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • moin Mädelz


    ich bin wieder on äir :]


    meine hüfte ist erfolgreich ausgestauscht :up: :up: ich kann mich schon wieder ohne krücken fortbewegen ... wobei das mit richtigem laufen noch nicht viel zu tun hat
    aber wollen wir deswegen knatschen .... nein wollen wir nicht .... alles wird gut ;)


    so eine woche habt ihr noch dann muss die kohle da sein
    4 leute fehlen noch !!!!!


    ich freue mir schon #)) #)) #)) #))

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • Könnt ihr einem Neuling vieleicht mal sagen wo das ganze stattfindet....vielleicht gesellt sich der Neuling zum schnuppern dazu :laugh:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • zu weit.... :lol: :lol: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ..achso, da war ja noch was: dem Diggen auf diesem Wege beste Heilungs- und Genesungswünsche :wink:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Jetzt geht es hier nur noch ums Schwein :nd:



    Mich würden mal eher Vorschläge zum spenden interessieren :nd:


    wenn ich jetzt alle hab
    -Frühchenstation
    -Mc Donalds


    Dann hätte ich noch einen Vorschlag, es gibt im Schwarzwald eine Organisation die sich gegen Gewalt und Missbrauch von Kindern einsetzt

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Jetzt geht es hier nur noch ums Schwein



    wieso dreht sich alles nur noch um den commander?.......... duck und weg :tongue:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Brinki das war ein SPASSS ich hoffe du nimmst es nicht persönlich............... aber der doofe spruch musste einfach raus, da hätte jeder x-beliebige name stehen können :streich:



    Zum Thema: Das mit der Spende ist ein lobenswerter Gedanke und entwickelt sich wie das Wintertreffen zur Tradition. Nico dir ist schon bekannt das der NAC wieder ein Team zum R4H stellt, wieso also nicht wieder eine KLEINE Spende ans Kinderhospitz Baltasar?

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • der haut aber mal wieder n klopper raus :nd: :nd:


    tu ma kart kohle raus .... is viel wichtiger als die sprüche ....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Kontoauszüge lesen ;)

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen