Forumskalender 2017 Vorschau und Bestellung

    • Offizieller Beitrag

    Heute bin ich endlich mit dem Kalender fertig geworden.
    Dieses Jahr hatte ich nur wenige Bilder bekommen. Das Ergebnis ist - finde ich - trotzdem gut geworden.
    Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen. Man kann auch noch vereinzelt ändern.
    Wer genau hinsieht, weiß warum ich viele Frontalbilder gebraucht hatte. :laugh:


    Die Qualität ist wieder gleich letztem Jahr: DIN A3 Panorama auf Fotopapier hochglänzend.


    Wer Interesse hat, schickt mir eine PN. Dann bekommt Ihr eine Nachricht mit den weiteren Daten.
    Der Kalender kostet dieses Jahr wieder 23,95 Euro plus 3,95 Euro Porto. Bei mehreren Kalendern bleibt das Porto gleich.
    Ich kann auch wieder Kalender mit zum Wintertreffen mitbringen. Dann kostet es kein Porto.



    Unten findet Ihr eine kleine Vorschau.



    Deckblatt - meine Kreation


    Januar - Flock


    Februar - targamanta


    März - Dirki76


    April - Laumichl


    Mai - Fridolin


    Juni - Forumstreffen 2015 in Michelstadt


    Juli - Bodenseetreffen 2016


    August - Mantaoli - Olching 2013


    September - JJ


    Oktober - Sir Charles


    November - Yogi


    Dezember - joiner

  • moin dino


    goile arbeit ....aber ..... mhhhh sehr manta lastig ....


    ich hab ja bewusst diesmal keine bilder geschickt weil ich bis jetzt in jedem kalender war und gedacht habe solln doch ma andere ..........


    die idee mit dem innenraum(august) find ich cool ....wie wäre ein blatt geteilt mit schönem innenraum und einmal racelike ????

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    • Offizieller Beitrag


    Tja Keule, es ist ja nicht so, daß ich nicht mehrmals hier nach Bildern gefragt hatte. Es sind ALLE Asconas im Kalender, die mir zugeschickt wurden.
    Auch das mit Detailbildern, Treffenbildern usw. hatte ich ja angesprochen - nix oder halt nur wenig Resonanz.


    Dann noch die vielen, vielen Handybilder. Telweise mit weniger als 1MP Auflösung. Das wird halt nix mit guten Kalenderbildern. Aus dem mir vorliegenden Material habe ich das Beste gemacht.

  • Aus dem mir vorliegenden Material habe ich das Beste gemacht.

    Das sehe ich ja ausdrücklich genauso aber warum schicken so wenige :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ich find den kalender Klasse ... das bodensee Bild finde ich am Schönsten ... also , wie gesagt 3x bitte ! Nächstes mal kommt der Grüne mal dran oder der Voyage , der HSV Ascona oder oder oder :up: :up: :up: :up:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Geil :up:
    Für mich einen beim Wintertreffen bitte :wink:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Tja Keule, es ist ja nicht so, daß ich nicht mehrmals hier nach Bildern gefragt hatte. Es sind ALLE Asconas im Kalender, die mir zugeschickt wurden.
    Auch das mit Detailbildern, Treffenbildern usw. hatte ich ja angesprochen - nix oder halt nur wenig Resonanz.


    Dann noch die vielen, vielen Handybilder. Telweise mit weniger als 1MP Auflösung. Das wird halt nix mit guten Kalenderbildern. Aus dem mir vorliegenden Material habe ich das Beste gemacht.

    moin Dominic,


    alles gut, der Kalender ist super. Schaue mir auch mal Mantas an.
    Und aus der mangelnden Resonanz an Bildern kannst auch Du nix besseres zaubern (Es sei denn, Du nimmst nur Deine Bilder, dann meckern aber auch wieder viele/alle/einige).


    PN hast Du schon...


    gruss aus berlin
    matthias.b

  • nochmal in keule deutsch :mo:


    ich find den kalender nicht kacke .... ich finds kacke das so wenige fotos einschicken ... und die augustaufnahme hat mich inspiriert


    einer auch bitte richtung ruhrpott .... 7.- 8.1.17 reicht ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    • Offizieller Beitrag

    Alles gut :wink:


    Ich habe schon einen bestellt und arbeite Eure Bestellungen immer im Block ab.
    Da ich für einige hier die PN gesperrt habe und hierdurch unbeabsichtigerweise auch andere betroffen sind, könnt Ihr auch hier im thread bestellen.


    Wenn mein erster da ist, werde ich ggf. noch etwas anpassen und Eure erst rausschicken, wenn ich zufrieden bin. Die letzte Jahre war das aber auf Anhieb gut.

  • Hi,


    ich hätte gern 2x :)


    Gruss
    Jochen

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Hallo Dino,


    falls die PN von mir auch nicht durchgekommen ist, ich hätte auch gern einen Kalender inkl. Versand.


    Schöne Grüße
    Matthias

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und der hat's dann gemacht...

  • Dino: Tolles Arbeit. Gint es den Kalender eigentlich auch mit 12 Dezemberblättern als ADAC-Sonderausgabe für Mitglieder mit Automatikgetriebe? :laugh:


    Rainer


    Auch du , Brutus ... :mo:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)