Umbau auf 5 Gang 240 Getrag

  • :oh: Ja sach mal....was war den die Frage und jetzt kommst du hier mit Originalität an, dass hat niemand gefragt, man wollte wissen was möglich ist...deine erwähnte Rastnase ist drin!

    Alles was nicht original ist Bastelei...

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Bastelei ist alles was nicht Original ist .... da kann ich aber sagen das meine Bastelei schon seit 17 Jahren funktioniert ... Bei mir ist SEHR VIEL nicht Original ... ich wollte kein Original ... ich will das es funktioniert und das es Sauschnell ist ... das ist aber Geschmacksache....Opel hat an sehr vielen Stellen einfach Kacke gebaut ... da haben Gewissen lose Inginöre einfach hirnlose Scheiße gebaut ... ich würde grundsätzlich einige Dinge ändern ... egal ob Feuerzeug oder ne Original Bude...der Voyage bleibt fast Original , aber technisch werden def. ein paar Dinge geändert ... z.b. A-Säulen abstützung ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :bn:

    Bastelei ist alles was nicht Original ist ....

    ich bastel nich

    ich baue um :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :bn:

    ich bastel nich

    ich baue um :tongue:

    Das ist tatsächlich eine treffendere formulierung .... also nochmal anders ... ich finde es wichtig das die Umbauten Handwerklich gut gemacht sind ... der rest ist Geschmacksache

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :saint:

    ich bastel nich

    ich hab am mittwoch doch ma watt jebastelt

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Wohl eher was für Halloween 🎃

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)