edelstahl Auspuff....wieder mal

  • ich hab jetzt hier alles durch was mit Edelstahl Auspuff zu tun hat....
    da war irgendwo eine Anlage gestanden mit dem Seriendurchmesser und war nur mittel und Endtopf mit Doppelrohr.....
    aber ich finde den Thread nicht mehr....nachdem der Auspuf bei meinem nicht mehr der frischeste ist hätte ich gerne was in Edelstahl
    Reprotec (Steffen) bietet leider nur für den Kadett B an.....aber genau sowas würde mir schon reichen...sollte dem Serienauspuff beim SR endsprechen

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Ich habe mir eine vom Bernd bauen lassen :applaus:
    Sieht aus wie original ist vom Rohrdurchmesser aber etwas dicker und die erste Klangprobe gefiel mir auch..... 8)


    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Ohhh ja das sieht schon mal ganz gut aus....wie oder besser wo ist da dann der Übergang zum Hosenrohr....wird das abgeschnitten und aufgeweitet ?
    was kostet sowas.....
    aber komischerweise finde ich das Posting hier im Forum nicht mehr....der Auspuff sah genau aus wie ein Originaler
    und auch der Rohrdurchmesser war gleich.....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Ja mein Hosenrohr ist vom Klaus (Radnor) und ab da an alles vom Bernd.....setze dich am besten mal mit dem Bernd (Berlinettablau) in Verbindung :wink:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • ja ich denke ich werd ihn mal anschreiben....liest sich gut.....und wo liegt das c.a. der Preis ....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen