WFT bei Keule und Co

  • auf garkeinen fall ....☝️☝️

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • haaaaaaarry .... nu is gut 👍👍🤣🤣

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:

    Moin zusammen,

    Nun können wir bekanntgeben was wir mit euch vor haben....


    Wir planen ein Besuch der Hüttenwerke Krupp Mannesmann.

    Ihr habt die Möglichkeit den gesamten Stahlhergang zu verfolgen, wir besuchen den Hochofen, die Sinter Anlage, die Kokerei und das Stahlwerk.

    Die Führung beginnt um 10Uhr, unser Start ist am Gruselkabinett (gegenüber von Susi)

    Hier werden wir um 9:15Uhr mit dem Bus los fahren.

    Der Bus ist gemietet und begleitet uns während der gesamten Führung und bringt uns dann auch wieder zum Gruselkabinett.

    Die Kosten würden sich auf

    Werksführung 238€

    Bus 385€

    Gesamt 623€

    Bei 35 Pers. 18,06€ pro Person belaufen.

    Bitte teilt mit wer dabei ist.

    Geplant ist dann 14Uhr wieder am Gruselkabinett zu sein.


    Gruß Nico :wink:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • bin jetzt bei ca. 25 teilnehmern ... dh. Es ist noch luft nach oben um den preis stabil zu halten ... die 623€ müssen durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt werden ... !!!!!!!!

    Also bitte bis zum 15.11.19 VERBINDLICH ANMELDEN ☝️☝️

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • bin jetzt bei ca. 25 teilnehmern ... dh. Es ist noch luft nach oben um den preis stabil zu halten ... die 623€ müssen durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt werden ... !!!!!!!!

    Also bitte bis zum 15.11.19 VERBINDLICH ANMELDEN ☝️☝️

    wieso sind wieder von der liste ?

    :nd:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • jochen ... sorry ... du/ihr seit mir durchgeflutscht 🙄

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • wir machen das unkomplizierter...


    Ich gehe davon aus das alle die auf der liste stehen teilnehmen .... falls NICHT mögen sich diese teilnehmer bitte ABMELDEN ....


    ALLE TEILNEHMER müssen sich dann die kosten teilen .... ich bzw. Nico haben keinen bock auf den kosten sitzen zu bleiben .... aber eigendlich war das mit dem toften haufen noch nie ein problem ... von daher wir haben noch etwas luft nach oben ... also ran an speck .... ein besuch in einem sich voll im betrieb befindlichen stahlwerk ist so einfach nicht möglich ... da musste sich nico schon richtig breit aussem fenster lehnen ... 👍👍

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • .. aber ...ein paar könnten wir doch dann im hochofen versenken .... 8o:tongue::lol:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Wir planen ein Besuch der Hüttenwerke Krupp Mannesmann.

    Geahnt hatte ich sowas....wir sprachen ja schon mehrmals davon. Ich finds total geil!!

    Bin schon extrem angefixt, von dem Vorhaben....vielen, vielen Dank, für dieses Engagement!! :thumbup::applaus::applaus::applaus:


    Ps: gibt es Bekleidungstechnisch was zu beachten??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ich denke körperbedeckt und festes schuhwerk hat im januar eh jeder ... n knitterfreien hut gibts bestimmt vor ort ....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • wir machen das unkomplizierter...

    Nico und Keule: :thumbup: keep it simple!


    Ps: gibt es Bekleidungstechnisch was zu beachten??

    na klar: Badelatschen und Shorts, ist doch nen Hochofen, da isses schön war.
    @ Commander: Dann haben wir auch die Logistk abgeklärt, Übergabe der beiden "Jungs" im Januar im Pott.

    gruss aus nordhessen
    matthias.b

  • Ich schaue am Freitagabend mal rein...……

    Ich denke Samstagabend wir beide dabei.

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen