WFT bei Keule und Co

  • Ich möchte allen angereisten nochmal darauf hinweisen, wenn ihr Bottroper Stadtgebiet erreicht habt haltet euch unbedingt an die Geschwindigkeitsbeschränkungen.

    Es gibt neue Blitzersäulen im Stadtgebiet und sehr moderne mobile Blitzer. Hier wird gnadenlos abkassiert:wink:


    Gruß

    siggi

    Wenn ihr einen Skoda Roomster blau oder silber mit dem Kennzeichen BOT-SV..... seht, ist es besser man geht vom Gas, die Teile blitzen von vorne und hinten. Und haltet auch ausschau nach einem kleinen grauen Kasten so 40x60cm in Bodennähe, der macht auch Fotos. Der Stadt fehlen aktuell 120000€ Einnahmen an Bussgeldern, die versucht man auf biegen und brechen noch reinzuholen..... in der Zeit von 1 Uhr Nachts bis 5 Uhr Morgens kann man noch relativ entspannt fahren.

    Neue Blitzsäulen in grün gibt es auf der Friederich Ebertstraße auf höhe der Realschulen, Glabeckerstraße an der IMO Waschstraße, Bottroperstraße/B223 auf Höhe des Hotel Janderwerth, das ist nicht weit vom Smoorland entfernt.

    (natürlich dient diese Überwachung der Verkerssicherheit :mo:)

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Die bekannten Blitzer Fahrzeuge Bot-SV haben laut Pressemitteilung ausgedient. Es sind neue angeschaft worden mit Lasertechnik.

    Die messen die Geschwindigkeit schon bevor man sie richtig sieht. Und Blitzersäulen sind auch in der Nacht aktiv :wink:


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Die bekannten Blitzer Fahrzeuge Bot-SV haben laut Pressemitteilung ausgedient. Es sind neue angeschaft worden mit Lasertechnik.

    Die messen die Geschwindigkeit schon bevor man sie richtig sieht. Und Blitzersäulen sind auch in der Nacht aktiv :wink:


    Gruß

    siggi

    Echt? o shit, was ist nun aktuell?

    Das Blitzersäulen rund um die Uhr für Verkehrssicherheit sorgen dürfte wohl klar sein ;)

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Aktuell ist dann einfach Fuß vom Gas... Dann gibt's auch keine blöden schwarz weiß Fotos

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • soooo nochmal für alle ... geparkt wird auf dem beschriebenen parkplatz (ausser harry) und irgendjemand holt euch dann da weg .... es wird ruhrpottbocken , cola ,bier geben ... spezielle wünsche (veggie würstchen für Matthes und Corinna z. sind vorhanden ) bzw andere getränke , grillzeug müssen selbst mitgebracht werden .... zieht euch nicht zu dünn an es soll scheiß wetter geben und die halle kann von uns nur etwas angewärmt werden ...

    Ich/wir freuen uns auf euch ...

    Bis dahin

    ahoi

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • 'Die Wurst stecken wir doch immer ins Brötchen...und das Esse ich auch ohne Besteck....der meint schon das was Du Essen möchtest falls was anderes gewünscht als angeboten.....

  • 'Die Wurst stecken wir doch immer ins Brötchen...und das Esse ich auch ohne Besteck....der meint schon das was Du Essen möchtest falls was anderes gewünscht als angeboten.....

    So isset:up:So wie immer...

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • @maggo

    genau falls du bock aufn steak von koberind und n rüpelsheimer nierentritt dir dein gaumenzäpfen wohlerfrischend kitzeln soll so mussu dat selber anschlörren ... bei uns gibt ne bocke und bier .... 😜😜

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)