Spaßwochenende ....

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer 15min Langeweile hat.... Ich bin keiner der Videos bearbeitet...

    Also so war der 3. Tourn...

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Sehr gut! Und was war nun der stumperhafte Fehler, der das öldruckproblem ausgelöst hat?

    Ich habe einen ölpeilstab dummy weil ich auf grund des schwabbelblech kein röhrchen mehr habe .... also dummy raus ,normalen peilstab rein , öl checken ,dummy wieder rein fertig ..... das problem war ich hab den dummy nicht wieder reingemacht :oh::oh::oh: und verteiltes öl im motoraum fehlt in der wanne und wenn dann bei vollast die lampe angeht hast du leider verloren auch wenn ich sofort den notaus rein gehaun habe und erst nach 5min noch mal versucht hab ob er druck aufbaut , keine chance.... hab dann im fahrerlager die sauerei habwegs sauber gemacht und gut 2,5 liter öl nachgekippt ,das auto läuft im stand auch ohne geräusche ... aber unter last klapperts minimal ... ||

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ich habe einen ölpeilstab dummy weil ich auf grund des schwabbelblech kein röhrchen mehr habe .... also dummy raus ,normalen peilstab rein , öl checken ,dummy wieder rein fertig ..... das problem war ich hab den dummy nicht wieder reingemacht :oh::oh::oh: und verteiltes öl im motoraum fehlt in der wanne und wenn dann bei vollast die lampe angeht hast du leider verloren auch wenn ich sofort den notaus rein gehaun habe und erst nach 5min noch mal versucht hab ob er druck aufbaut , keine chance.... hab dann im fahrerlager die sauerei habwegs sauber gemacht und gut 2,5 liter öl nachgekippt ,das auto läuft im stand auch ohne geräusche ... aber unter last klapperts minimal ... ||

    Dat is in der Tat blöd. Naja, nach so vielen Jahren wenigstens ein Grund mal wieder n bisl zu optimieren. Oder Lager wechseln und gut. Wenn die Welle keinen mitbekommen hat, ja auch schnell gemacht.

  • Genau , nach der kaputten koppdichtung in assen wollte ich den motor sowieso mal revidieren , aber wie das so ist ... der läuft gut , warum aufmachen .... jetzt hab ich nen grund ... aber verbessert wird da nix ... der wird so wieder aufgebaut wie er war ... nur alles frisch ☝️

    Dann kann er wieder 💪💪💪zuschlagen 😁😁😁....


    Das ganze auto wird jetzt mal schick gemacht , die spuren der jahre trägt er zwar mit stolz , aber mitlerweile auch sehr deutlich .... also wird der rest auch mal liebevoll behandelt 😉😉

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • du weißt schon viel zuviel ... et reicht wenn der Hallen kollege mir aufe strecke aufe pelle rückt ... nich das ich auf einmal noch n gelben Manta im Spiegel hab. 🤓🤓

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Siggi : soll ich dir ne Überwachunfskamera leihen...?8o

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • du weißt schon viel zuviel ... et reicht wenn der Hallen kollege mir aufe strecke aufe pelle rückt ... nich das ich auf einmal noch n gelben Manta im Spiegel hab. 🤓🤓

    #))

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • :tongue:

    wattn glück

    datt ich alleine schraube

    da kann mir keiner nüschts wech kucken :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • du weißt schon viel zuviel ... et reicht wenn der Hallen kollege mir aufe strecke aufe pelle rückt ... nich das ich auf einmal noch n gelben Manta im Spiegel hab. 🤓

    Ich hoffe ja das es da ein Bild von gibt, wo Opa gefahren ist und wir beide über Start /Ziel geknallt sind.... Das hätte ich gern auf Video:love:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Ich hoffe ja das es da ein Bild von gibt, wo Opa gefahren ist und wir beide über Start /Ziel geknallt sind.... Das hätte ich gern auf Video:love:

    So wie ich das einschätze hast du den Oppa schon im griff ... bei mir wirste dir noch n bisken ne blutige Nase holen, aber ich riche den Manta Dunst 😉.... ich hab ja spioniert als ihr lümmeln wart 🤓🤓😁... davon gibts bestimmt Material

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)