Scheune finden: Opel Manta A 1.6N '71

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neue video mit trolley klemmen auf Manta mit problemen ... :oh:

  • Wir hatten Glück, dass nichts passiert ist. Manta geht es gut und wir setzen die Arbeit fort. Gute Reflexe haben den Tag gerettet, aber im nächsten Video werden mehr zu sehen sein, da ich nicht die Zeit hatte, es in einem Video zu vervollständigen. Ich wollte dies in ein Video einfügen, um zu zeigen, wie schnell Sie einen Fehler machen können und dass kein Build ohne einen ist. Im echten Leben es ist nicht wie aus TV wie Overhauling.

    Peter: Je nach Arbeit haben wir mehr Verstärkungen für das Fahrgestell vorgenommen (zum Beispiel für eine Säule). Wir haben Teile wie Kotflügel und Türen getestet und es sieht vorerst in Ordnung aus. Wir arbeiten jedoch in phasen, um ein Biegen zu verhindern und die Struktur stärker zu machen (z. B. zuerst den Boden vor dem Herausnehmen der Schweller montieren, die innere A-Säule montieren, bevor die äußere herausgeschnitten wird usw.). Am Ende werden wir jedoch das Worst-Case-Szenario sehen Wir haben Hydravlics und können das Auto begradigen. Ich hoffe Sie verstehen was ich sahe und translate :) Das Verstärken des Chassis in diesem Zustand ist nicht besonders hilfreich, da sich die Abmessungen bereits beim Rosten geändert haben. Deshalb habe ich den Rahmen und arbeite an Werksabmessungen und Teilen (Türen, Kotflügel, ..). Ich sage nicht das wie ich mache ist richtig oder die beste aber das is der Weg das wir haben gewahlt. Vielen Dank für den Rat und Kommentar, ich schätze die Hilfe und den guten Willen! :up:

  • Endlich habe ich Zeit für zweiter teil des video zu montieren und auf youtube geben. :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Astrein .... durchhalten 💪👍

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • für Mantas 50 geburtstag habe ich unsere Vereinigung alter Farzeuge hilfen und etwas uber Manta geschrieben. Jetzt habe ich ein bischen mehr zeit und habe ich ein bichen langer video gemachen. Ich habe nicht gesehen querlenker hinter längsträger zu verkaufen und haben wir neuen gemachen und filmed wie haben wir das gemacht. Also mehr how to video. Es ist nich 100% fertig im dieser video - es gibt noch kein locker aber das is im nechtes videos. Das haben wir gemachen bevor längsträger so wir haben ein punkt dann wenn längsträger fertig sind zu fixieren. Ich werde fotos teilen, wo projekt ist jetzt. Aber für jetzt konnte dieses video erstellen. :)

    p.s.: Keine Sorge, ich achte darauf, keine 2 stunde langen Filme zu machen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Jungs! Nach einiger Zeit hier ist meine neue video mit wie haben wir Längträger gemachen :) Ich hoffe Sie werden is geniessen. Gruss!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sieht erstmal gut aus ... das Ergebnis zählt ....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)