Wo sind meine Beitäge und Likes geblieben

  • Dino, hab dir ne Test pn geschickt! Schau doch mal bitte ob das gefunzt hat.

    Ab wann ist das Postfach eigentlich voll?

    Und wie sehe ich ,obPNs gelesen wurden? :ka::ka::ka::ka:

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • Zitat

    Ich bin im August auf nem Reiterhof (Gott steh mir bei:laugh:) in Ostfriesland.

    Falls da jemand in der Nähe ist, kann man sich mal zu nem Bierchen treffen.

    Hallo Peter,


    da wären der Günni (Undertaker) und sein Kumpel Jochen wo Du mal vorbeischauen kannst.

    Jochen, bzw. seine Frau, haben auch Pferde, und bieten was Ähnliches wie Reiterferien an.

    Jochen hat einen A-Ascona.


    Gruß

    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • Pferde: Vorne beissen sie, hinten treten sie und in der Mitte sind sie unbequem, ach ja und dann nur 1 PS. Wer braucht denn sowas. Und stinken tut sie auch noch, also nee. Wie bekloppt muss man eigentlich sein, sich freiwillig auf ein Fluchttier zu setzen. So manchen scheint das nicht klar zu sein.


    Kenne einige, die wegen eines Reitunfalls im Rolli sitzen. Und gegen Fohlensteaks habe ich auch nicht.:ko: Der rheinische Sauerbraten ist im Original übrigens auch aus/mit Pferdefleisch.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

  • wenn Du auf die Konversation klickst, steht doch oben wann sie gelesen wurde.

    ich dachte, das ist die zeit wann sie erstellt wurde!:ko:.. aber ob sie jetzt gelesen wurde oder nicht, ist mir nicht ersichtlich

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • :nd:

    must du auf die konversation klicken

    da steht oben wann die jeschrieben worden wurde und wann die vom empänger jelesen worden wurde

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :nd:

    must du auf die konversation klicken

    da steht oben wann die jeschrieben worden wurde und wann die vom empänger jelesen worden wurde

    Nee, bei mir nur Das erstellungsdatum / Zeit, aber keine Lesezeit Windows 10 wie I-Pad

    Kann mal jemand ein screen shot machen zum vergleich, ob das bei euch anders aussieht!

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • Danke! :up:

    So kiekt dad aba nich bei mir!X/

    Gibt es da Einstellmöglichkeiten ?

    Also beim i-pad ,ok das ist ja jetzt schon am Limit der Zeit!

    Aber bei Windows 10 sollte das wenigstens so Pfunzen .:sch::oh::ka:

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • So viel ist geschrieben worden was nicht zum Thema gehört.

    Was haben die Nachforschungen der Moderatoren zum Thema ergeben :?::?::?::?:

    Wer hat gelöscht und warum :?::?::?:


    Vom Admin lese ich auch nichts mehr....


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Zu den Löschungen: Ich hab vor gut drei Wochen mal den Marktbereicht ausgemistet.

    Da sind einige Tausend Beiträge bzw. hunderte Themen gelöscht worden.

    Die Auswahl hatte nur zwei Kriterien: Zu alt und nicht mehr aktiv.

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Hallo,


    habe gerade ein dickes System-Update 20.04 bekommen. Gleich Backup gemacht, bzw. gemacht bekommen. Will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken. Alles gut.

    Vielleicht liegt es auch nur an einer älteren Version??? Hat mich aber auch noch nicht gejuckte wer was wann gelesen hat oder nicht. Und wer nicht antwortet, ja der hat halt schon. Fertig.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

  • Wie niiieeeedlich 8o

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Das Posting von Yogi ist vom 22. Juni diesen Jahres, und er schreibt Löschung vor 3 Wochen.

    Meine knapp 600 Beiträge sind vom 17. auf dem 18. Juni 2020 verschwunden :!::!:

    Im Marktbereich habe ich keine 600 Beiträge geschrieben :!::!::!::!::mo::mo::mo::mo:


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • :nd:

    sach ma

    was erhoffst du dir mit deinem gejammer

    glaubst du deine beträge und laikes kommen zurück :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]