Wo sind meine Beitäge und Likes geblieben

  • Löschungen: Alles nicht so schlimm, Siggi? Vermisse da auch etwas die Logik, aber wenn sie nun mal nicht da ist, dann ist das eben so. Auch wenn mir diese Anmerkung als Newbe nicht wirklich zusteht.


    Würde mich als Betroffene auf etwas ärgern, man opfert seine Zeit um weiter zu helfen und tippt sich hier nen Wolf und dann ist alles im Papierkorb. Obwohl eine Aktualisierung und Bereinigung wie von veralteten/nicht mehr aktueller Links und Infos ja auch wa sgutes hat. Nur Likes sind ja niemals veraltet, denke das ist ein Programmfehler, indem die Likes mit den betreffenden gelöschten Artikeln mit wegfallen.


    Murituri te salutant.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

    4 Mal editiert, zuletzt von Andrea Sitzwerkstatt () aus folgendem Grund: Erweiterung

  • :nd:

    sach ma

    was erhoffst du dir mit deinem gejammer

    glaubst du deine beträge und laikes kommen zurück :ka:

    Ich möchte eine Erklärung warum und wiso, ist das so schwer zu verstehen.


    Ist das zu viel verlangt........ man muß ja schließlich nicht alles einfach so hinnehmen.

    Einfach mal drauflos löschen ist keine Kunst.


    Das hat mit jammern absolut nichts zu tun, ihr seit ja nicht in der Form betroffen.

    Ich schon.


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • :nd:

    ihr seit ja nicht in der Form betroffen.

    datt weiß ich nich :ka:

    kann sein

    oder auch nich

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Würde mich als Betroffene auf etwas ärgern, man opfert seine Zeit um weiter zu helfen und tippt sich hier nen Wolf und dann ist alles im Papierkorb. Obwohl eine Aktualisierung und Bereinigung wie von veralteten/nicht mehr aktueller Links und Infos ja auch wa sgutes hat. Nur Likes sind ja niemals veraltet, denke das ist ein Programmfehler, indem die Likes mit den betreffenden gelöschten Artikeln mit wegfallen.


    Murituri te salutant.

    Genau so ist es, das nennt man auch geistiges Eigentum.

    Bei einer überschaubaren Reduzierung meiner Beiträge ( Bereinigung ) hätte ich nicht solch einen Aufstand gemacht, aber da ist eindeutig zuviel futsch.


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • :ka:

    betroffen oder nicht

    weiß nich

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ich glaube bei mir fehlt mindestens genauso viel. Locker 600 Beiträge und 40 Likes würde ich sagen. Aber an welcher Stelle genau und seit wann kann ich nicht sagen.


    Mir auch Latte!

  • likes,beiträge, und und und .... ich bin fast von anfang an dabei ,hab 2 forenumzüge erlebt , es ist doch vollkommen egal , seit gefühlt 10 jahren tauchen fast immer die gleichen beiträge bzw. fragen immer und immer wieder neu auf ... das rad hat noch keiner neu erfunden , also wer regelmäßig mitliest , der weiß was los ist . und 5 jahre alte beiträge braucht keiner :ka:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    • Offizieller Beitrag

    Und hierfür geb ich Dir gerne noch ein Like dazu.:*

    Siggi, ist nicht bös gemeint, aber Dino war es nicht, Yogi nicht, ich auch nicht, vom Markus gab es auch schon etwas dazu.

    Du kannst gern nochmal bei Markus anfragen ob jemand sich unrechtmäßig Zugang verschafft hat.

    Ich seh das auch so wie Keule.

    Bei jedem Forenumzug von anderen Foren, den ich mitgemacht habe ging auch immer was verloren.

    Dafür lohnt es kaum, sich aufzuregen.

    Natürlich kannst du danach fragen, nur hat scheinbar momentan keiner eine Antwort dafür.

    Un es tatsächlich so, das sich die Fragen irgendwann wiederholen.

    Macht ja nichts, ist auch gut so, solange neue Mitglieder sich un unserer Sache begeistern.

    Aber Siggi, sobald ich etwas höre, bist du der erste den ich informiere, versprochen.

  • Das freut mich ehrlich gesagt.

    Ich muss sagen, das mir das nicht aufgefallen ist, da ich nicht darauf achte.

    Kann mir auch keinen Reim drauf machen:ka:

    ...das it ja was der Siggi wissen will! Wenn es keiner aus dem Forum war, muß es ja ein Außenstehender gewesen sein. Die Menge des Beitragszähler u. Likes sind glaub ich Nebensache !

    Nächste Frage , verschwinden Beitrags Zahlen beim löschen von Beiträgen ?

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • ...das it ja was der Siggi wissen will! Wenn es keiner aus dem Forum war, muß es ja ein Außenstehender gewesen sein. Die Menge des Beitragszähler u. Likes sind glaub ich Nebensache !

    Nächste Frage , verschwinden Beitrags Zahlen beim löschen von Beiträgen

    Soweit ich weiß verschwinden Beitragszahlen beim löschen von Beiträgen.

    Der Matthias ( Manta 1970 ) hatte ja mal alle seine Beiträge gelöscht, und ist dann wieder bei null angefangen:ka:


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

    Einmal editiert, zuletzt von siggi.k ()