Sicherungskasten neu gebaut-

  • https://share-your-photo.com/9a277c417b

    https://share-your-photo.com/df4e21e1aa

    https://share-your-photo.com/7154561e7a

    https://share-your-photo.com/6beb9377e2

    https://share-your-photo.com/9a277c417b

    Sicherungskasten neu

    Hi . Ich habe mir die Arbeit gemacht das größte übel neu zu fertigen. Eins zu eins daher wie das Original einzubauen. Als Änderung von 6 auf 7 Steckplatze und mit den modernen Sicherungen.

    Man kann hier einfach um pinnen nur 6 Kabel brauchen neue Schuhe. Das heißt einfach zu tauschen und das ledige Sicherungskasten Problem ist für immer gelöst. Mit dem 7 Steckplatz ist auch das Kabel Wirrwarr vor dem Sicherungskasten Geschichte.

    Es wurde auf höchste Qualität geachtet und nicht mit einem Billig Drucker gearbeitet.

    Leider hat das auch seinen Preis jedoch bin ich der Meinung das bei vielen hochwertigen Restaurierungen die in letzter Zeit gemacht wurden 300 Euro ok sind . Sollten sich mehr als 20 finden die das einmalige Stück wollen sinkt der Preis auf ca. 200 Euro.

    Das ist absolute Top Qualität und hält ein Leben lang. Sogar für die Original Fetischisten : Der originale Deckel passt drauf.

    Bitte nicht wieder über den Preis meckern, billiger geht leider nicht. Habe jetzt fast ein Jahr in die Entwicklung reingesteckt, daher wer meint das das nicht stimmt soll es selber versuchen.

    Ich KANN EINZEL FÜR EUCH FERTIGEN JEDOCH WÄRE BEI REGEN INTERESSE EIN BESSERER PREIS MACHBAR.


    Gruß Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Hallo Hannes,

    Kannst du mir mal ein Bild von zeigen wie die Flachsicherungen fest gemacht werden?

    Oder werden die Kabel direkt von der Sicherung gehalten?

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Tolle Arbeit!

    Ich bin begeistert.

    Da die Elektrik an meinem Auto noch problemlos funktioniert werde ich die Finger davon lassen, aber das ist schon die TOP Lösung.

    Ich denke der Preis ist sicherlich gerechtfertigt, aber aus Sicht des Kunden ist es halt auch ne Menge Geld.


    Gruß

    Frank

  • Hallo Hannes,

    Kannst du mir mal ein Bild von zeigen wie die Flachsicherungen fest gemacht werden?

    Oder werden die Kabel direkt von der Sicherung gehalten?

    ist das gedruckt und was für Material ist das?

    beim Preis von 200€ nehme ich auch einen.

    Mal ein paar Antworten:

    Das sind hinten Flachzungen in die ganz normal die Kabelkschuhe reinpassen.

    Welcher Kunststoff das ist weiß ich noch nicht, aber das Teil fühlt sich absolut hochwertig an.

    Lieber Eckhard: ich würde euch das ganze noch billiger anbieten, aber da müssen mal mehr mitmachen.

    Ich versteh es sowieso nicht da das meistends das größte Problem ist bei unseren Wägen.

    Daher an euch alle das kommt nie wieder, war jetzt ein Jahr Arbeit

    Gruß Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • - was heißt da sind Flachzungen dran? ich sehe auf deinem Bild nur für 2ports Flachzungen? Sorry ist für mich relevant, wenn das nich vernünftig fest ist, is kagge!!!

    -

    -wenn du es gerne billiger anbieten würdest tuh es!

    was verstehst du bitte daran nicht? jeder hat einen normalen SK zu Hause liegen, da bohr ich die Torpedohalter ab und mache das Rechteck für den Kasten

    der Flachsicherung rein, kleb es fest und hab mein ziel erfüllt. da hab ich kosten von keine 20€.

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • was heißt da sind Flachzungen dran? ich sehe auf deinem Bild nur für 2ports Flachzungen? Sorry ist für mich relevant, wenn das nich vernünftig fest ist, is kagge!!!

    -

    -wenn du es gerne billiger anbieten würdest tuh es!

    was verstehst du bitte daran nicht? jeder hat einen normalen SK zu Hause liegen, da bohr ich die Torpedohalter ab und mache das Rechteck für den Kasten

    der Flachsicherung rein, kleb es fest und hab mein ziel erfüllt. da hab ich kosten von keine 20€.

    Es sind nur mal zwei Sicherungen im Muster bestückt worden.

    Bevor ich das raus geb ist das alles getestet, da passt dann auch alles.

    Meine viele ausser dir kennen mich, da geht nichts halbes raus.

    Hab ich doch geschrieben wer meint das ist zu teuer oder nichts soll es einfach dan lassen. Kannst gerne eine 20 Euro Lösung verbauen. Ist halt dann mal wieder der normale Murks.


    Moin Hannes,


    da würde ich auch einen nehmen.


    Für die Werbetrommel in Newsletter + Jahrbuch brauche ich aber noch Infos und gute Bilder.


    Rainer

    Ich schick dir noch bessere Bilder per Mail.

    Ich mach das Teil auch so günstig wie es nur geht den zum Geldverdienen brauch ich das nicht, heißt wenn Ihr alle mitmacht bekommt Ihr das fast zum Selbstkostenpreis.

    Ich leg das auch wenn es soweit ist nur einmal auf, dann nie wieder.

    Heist für euch meldet euch hier auf der Seite. Wenn genug beieinander sind machen wir die nächsten Schritte.

    Bis Dezember sammeln ich mal nur alle die echtes Interesse haben.

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • wenns runter geht vom Preis bin ich auch dabei....

    obwohl ich diese kleinen fuzzeligen Sicherungen hasse ....aber neu ist neu und der Kontakt ist besser als bei den alten Torpedo´s

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Das sind mir wieder die liebsten... Was als Murks bezeichnen was eine gute Alternative zum original ist.

    Meine Frage hast du noch nicht beantwortet!

    Geschweige denn Dominic's aus welchem Material es ist...


    Es sind nur mal zwei Sicherungen im Muster bestückt worden.

    Bevor ich das raus geb ist das alles getestet, da passt dann auch alles.

    Meine viele ausser dir kennen mich, da geht nichts halbes raus.

    Hab ich doch geschrieben wer meint das ist zu teuer oder nichts soll es einfach dan lassen. Kannst gerne eine 20 Euro Lösung verbauen. Ist halt dann mal wieder der normale Murks.

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde schon, daß die Info aus welchem Material das ist, wichtig ist!

    Auch, ob das gedruckt oder gespritzt ist.


    Wenn das aus schwarzem PLA gedruckt ist, wird das nicht lange halten.


    Und nach Murks sieht der Umbauvorschlag von Matthias nun wirklich nicht aus. Zumal sich die Umbaukosten mit unter 10.- Euro sehr in Grenzen halten.