Schlechtes video auf you tube

  • :oh:

    voll die honks

    manta kombi :oh: :thumbdown:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :nd::bn: wurde der nich auch irgendwo für unsummen angeboten ???

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Als der teurer war hatte er doch einen besseren Motor damals drinn oder verwechsel ich den mit dem Kadett c caravan .

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S

  • Ja, das habe ich auch kommentiert.

    Die Haube ohne Halter auf gelassen, macht das einer von euch?

    -ich nicht

    Das Bewerbungsverfahren konnte Herr Rost für sich entscheiden.
    Er arbeitet zumeist im Verborgenen,
    hat Berufserfahrung seit Metall produziert wird
    und bildet sich trotzdem ständig fort.

  • Dein ernst?

    Warum nicht? Wann gabs den letzten brauchbaren Voyage in der Preisklasse? Der Lack scheint OK zu sein. Die Felgen und der Motor allein haben ihren Wert.

    OK, die Front ist Geschmackssache aber besser als andersrum und selten auf jeden Fall.

    Einzig den Innenraum hätte ich auf original zurückgebaut.


    Scheinen halt weder "Opelfreaks" noch Originalfetischisten zu sein. Wollte einfach ein schönes und außergewöhnliches Auto kaufen. Haben sie alles richtig gemacht... :ka:

    • Offizieller Beitrag

    Die Haube ohne Halter auf gelassen, macht das einer von euch?

    Den Vorderwagen ohne die Fanghaken zu montieren sieht man leider (auch hier) sehr oft. Doch wenn einem die Haube durch den Kopf geht, ist es zum Nachdenken meist zu spät.


    Ansonsten fand ich das Video nicht so prall. Wenn Schalter und Stecker mit Kabel aus dem Armaturenbrett herausgeführt werden und beim Einschalten der Zündung keine Anzeige geht sollte man schnell drauf kommen, dass es wohl keine elektrischen Verbindungen zwischen BMW-Armaturenbrett und Kabelbaum Opel gibt. An dem Hobel gibt es noch richtig viel Arbeit.


    Rainer

  • das ist genau der punkt ... wieviel Arbeit/Zeit und Geld bin ich noch los um das Auto dahin zu bekommen damit ICH zufrieden bin ... das in Relation zu anderen " Angeboten " sollte immer zum nachdenken anregen ... ob da jetzt ne Manta Front verbaut ist , ist reine geschmack sache ... ein orschinoles Amaturenbrett samt kabelbaum rein zunageln ist kein wunderwerk ...technische greultaten und pfusch am Bau sind meines erachtens viel wichtiger und damit Preis und kauf entscheident ...

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Auf so eine Bastelbude hätte ICH keinen Bock. Man weiss das da einer vorher dran war der nix ordentlich gemacht hat. Möchte nicht wissen was da noch für Überaschungen kommen.

    Dann lieber einen originalen wo man sieht was defekt ist.

    Gott erschuf die Welt und Adam den Opel. :ehrfurcht:

  • Auf so eine Bastelbude hätte ICH keinen Bock. Man weiss das da einer vorher dran war der nix ordentlich gemacht hat. Möchte nicht wissen was da noch für Überaschungen kommen.

    Dann lieber einen originalen wo man sieht was defekt ist.

    Genau so sehe ich es auch, wenn einem beim einsteigen schon was entgegen fällt und dies und das nicht funktioniert,der Himmel runterhängt u.s.w. da kann man sich vorstellen wie der Rest verarbeitet worden ist.

    Das sind 12K zu viel.

  • Die Komplette Front ist zugespachtelt...die Löcher für Stoßstange vorne und hinten auch...kein Wunder das der keine Nummernschildbeleuchtung hat..

    hab den schon ewig beobachtet aber im Video ist das noch schlimmer als ich dachte=O

  • Ehrlicherweise hab ich aus gemacht, als der den Motorhaube Zug rausgeholt hat... Für mich ist es Schade ums Auto..

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • :ko:

    da haste ja datt beste verpasst

    bei 4:51

    der ascona ist der manta als limousine oder kombi :applaus:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Nene, da hab ich nichts verpasst...

    Ich weiß, schlimmer geht immer aber muss mir das dann nicht noch ansehen...

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer