Ich auch!
Übertrag geht ans Hospiz!

Aufkleber BKV und Lima
- 

- 
			Moin, Dann nehme ich auch 2x von jeder Art (brauche ich zwar nicht, aber egal). thomas: schick mir bitte nochmal deine Bankverbindung und Gesamtpreis Grüße 
- 
			Aktueller Stand : 137,20 €  
- 
			 .... ich brauche wirklich keine Aufkleber ... daher runde ich am Ende auf ... .... ich brauche wirklich keine Aufkleber ... daher runde ich am Ende auf ... ... ...
- 
			@ Keule : dann musst du das aufgerundete aufrunden  Stand Jetzt 180€  
- 
			50 sonne Aufkleber brauch ich auch noch unbedingt  nich wirklich.... nich wirklich.... 
- 

- 
			Wenn Maggo auf jeden seiner LM einen Aufkleber macht wird er arm  
- 
			ich Runde auf ? 
- 
			235 € ![Freude :]](https://www.classic-opel-forum.de/cms/images/smilies/pleased.gif) 
- 
			Ich runde auf 300€ ... wer bietet mehr ???? 
- 
			Das würde ich ja schon machen  
- 
			Das würde ich ja schon machen  350.... wer bietet mehr  
- 
			- Offizieller Beitrag
 Ich bin zwar spät ( wie immer ), aber nehme auch noch 4Stk. Lima 45A und 4 Stk. BKV Aufkleber. Ich schicks gleich auf Paypal. 
- 
			350.... wer bietet mehr  Aktueller Stand 285€- die 350 biete also ich schon  
- 
			400 ockken .... wer bietet mehr ??? 
- 
			sind jetzt bei 295 € und es sind noch jeweils ca 40 Aufkleber vorhanden... 
- 
			so, bis auf einen kleinen Rest für schlechte Zeiten  sind jetzt ein Großteil der Aufkleber weggegangen sind jetzt ein Großteil der Aufkleber weggegangen Dank einiger Aufrundungen und teils großzügiger Spenden sind 341,80 € zusammen gekommen  Ich rund das auf 400€ auf und kläre mit Keule und HD mal die Übergabe. Vielen Dank nochmal an alle Besteller  Ach ja : Schöne Ostertage noch  
- 

- 
			- Offizieller Beitrag
 Top  Minni Uffbäbber sinn au ahkomme  
-