Neuvorstellung

  • Sieht doch gar nicht so schlecht aus .

    2,0 mit H ist wohl teilweise möglich, musst vorher mal mit deinem TÜVer ansprechen- ansonsten lässt sich ein 1,9er ja auch aufbohren...8o

    Hi Joiner ,

    soo schlecht ist er auch nicht . Hab schon wesentlich schlechteres gesehen8o


    Den ortsansässigen Sheriff ( Tüvprüfer ) hab ich schon mit dem Fahrzeugbrief konfrontiert . Tüv wäre wohl so OK . Das H- Kennzeichen fraglich .

    Bei meinem Rekord war die Eintragung eines 2,0S Motors nicht so das Problem, weil es ja der Baureihe entsprach .. Original war es ein 1,9N .


    Ich bin für alles offen und würde um die ganze Sache zu vereinfachen auch einen 1,9 Liter Motor einpflanzen . Ich bräuchte dafür nur eine gute Bezugsquelle der einen gescheiten Motor verkauft .

  • evtl. liegt da im Smalland bei Nico oder Keule noch was rum....das ist bei Dir "um die Ecke" sozusagen....oder die bauen Dir was passendes8)

  • Hallo Heinz,

    ich grüße dich aus Rodgau Hessen.
    Herzlich willkommen


    Dirk

    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo:

    • Offizieller Beitrag

    Den ortsansässigen Sheriff ( Tüvprüfer ) hab ich schon mit dem Fahrzeugbrief konfrontiert . Tüv wäre wohl so OK . Das H- Kennzeichen fraglich .

    Dann drück mal aufs Gas. Ich schätze, dass spätestens in einem Jahr eine deutliche Verschärfung der H-Kriterien ansteht. Das soll auch für Fahrzeuge mit älteren Eintragungen gelten. Noch ist zwar nichts spruchreif, doch der Entwurf der Novelle wird schon diskutiert.


    Rainer

  • Hallo Heinz,

    herzlich willkommen hier:wink:


    Da du dich ja an den NAC Bottrop gewendet hast, wurden Keule und Ich direkt angesprochen und wurden gefragt ob wir dir helfen können... Deine Nummer hab ich auch und wollte mich nur auf nen Sonntag nicht bei dir melden. Würde mich morgen mal bei dir melden.


    Ist das Kurzzeitkennzeichen noch gültig?

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Hallöchen ... ich bin der andere von den verrückten aussen Pott ... NAC Vize und sei Dir sicher ... bei uns werden SIE geholfen :applaus:.... Telefonier erstmal mit dem Nico ... dann sehen wir weiter :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hallo Nico und Keule ,

    Das Kennzeichen ist nicht mehr Gültig.

    Der Wagen steht aber an einer Werkstatt in Sterrkrade . Falls der Wagen da weg muss ist das kein Problem. Autoanhänger usw. Ist alles vorhanden.

    Danke schon mal vorab. Sehr nett von euch.

    Wenn um Autos geht kann man mich 24 Std ,365 Tage im Jahr anrufen. Da bin ich schmerzfrei 🙃🙃🙃🤩🤩

  • Zitat

    Der Wagen ist 1996 wie viele andere auch mal umgestrickt worden und zum GTE Blender geworden .

    Siehe Beitrag 14.


    Zitat


    bis auf Schweller und Endspitzen ganz OK

    Läuft auf eine Total-Resto hinaus.


    Für mich wäre der verspachtelte Frontspoiler schon ein No-Go.

    Gruß

    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • mhhhhh ..... hällt schon 30 jahre .... :)

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....