GTE Luftfilterkasten und 180 Grad Ansaugschlauch

  • Mach ma die Augen auf, hab ich was vom Preis geschrieben?

  • Bitte ein wenig freundlicher. :wink: Nö - kein Preis. :ka:


    Wenn ich Deine 1te Frage lese dann interpretiere ich das Wort "zufällig" mit :


    "So ein Ding liegt einfach rum , soll schon lange weg, ist günstig und für wenig Geld zu haben. "


    Kann sein dass die mitlesenden User das anders interpretieren - Für mich sind das aber die gesuchtesten Teile.


    Das war das, was ich dazu beitragen wollte.


    Alternativlösung / Übergangslösung


    ......... als "günstige" Übergangslösung in "fast original" mit dem langen Luftfilterkasten (wie von Metalworks in den Ring geworfen)


    vom 19E Kadett C :up: ........


    - aber die wachsen auch nicht mehr auf Bäumen

    Einmal editiert, zuletzt von fleischi ()

  • Ich stecke bei meinem Ascona einen von K&N drauf. Wegen den wenigen Platz und dem Preis und dem suchen und dem..........;)

    Gott erschuf die Welt und Adam den Opel. :ehrfurcht:

  • :nd:

    ich weiß jarnich watt ihr so am jammern seit :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ich stecke bei meinem Ascona einen von K&N drauf. Wegen den wenigen Platz und dem Preis und dem suchen und dem..........;)

    :bn:

    Wobei wir, unter normalen Bedingungen, wieder beim entwerten des H-Kenzeichen wären.X/

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • Ich stecke bei meinem Ascona einen von K&N drauf. Wegen den wenigen Platz und dem Preis und dem suchen und dem..........;)

    So habe ich es auch gemacht.

    :bn:

    Wobei wir, unter normalen Bedingungen, wieder beim entwerten des H-Kenzeichen wären.X/

    Nö, habe gerade H- Kennzeichen mit dem Filter bekommen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Guten Morgen,


    Hast du ein Bild davon im eingebauten Zustand?

    Kann ich heute Abend gerne machen

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • apropos luftfilterkasten. auf manchen alten Bildern sieht man noch einen Schlauch vor zu einem Einlassloch hinterm Kühlergrill, wird das hier noch so gefahren?

  • meiner TÜV Mensch trägt die ungern als H ein , obwohl er eher einer von den Prüfern ist der einiges durchgehen lässt.
    Ich hatte den ja auch verbaut und eingetragen bzw. hab verpasst das in den FZ-Schein eintragen zu lassen.

    Als ich ihn das letzte mal drauf ansprach, ob er mir den nochmal rausschreiben kann, meinte er , ich solle den luftfilterkasten einbauen vorbeikommen dann bekomme ich ein H auf meinen , so wie er da steht.

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • apropos luftfilterkasten. auf manchen alten Bildern sieht man noch einen Schlauch vor zu einem Einlassloch hinterm Kühlergrill, wird das hier noch so gefahren?

    Yep. Hatte bei meinem auch gefehlt. Den Stutzen zu bekommen ist sehr schwer.
    Ich hab einen für 60 Ocken aufgetrieben. Der Schlauch ist kein Problem.
    Jetzt isser so wie es sich gehört.

    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo: