BLACK MAGIC kaufen

  • Moin Moin..


    Mir wurde gerade ein bzw zwei Manta angeboten bzw kann ich mir den in zwei Wochen angucken (vorher hat der Verkäufer keine Zeit)...


    Das eine ist ein gte und der andere ist ein "90 psler"

    Die gte Karosserie ist nicht mehr die beste, aber die andere schon, und er will beide zusammen verkaufen 🙊...


    Nun zum Problem was ICH habe...

    Die Fahrzeuge sind zerlegt und er muss alle Teile zusammen suchen,weil er ne sehr große Sammlung von alt Opel Teile hat...

    Manta ist mein erstes Projekt...

    Bekomme ich das irgendwie hin alle Teile zusammen zu bekommen???

    Wäre ja schon ne echte Herausforderung finde ich ....

    Oder habt ihr ne Idee wie man das am besten machen könnte 😵😵😵

    Oder hat jemand ne Liste mit "allen" teilen des mantas?😵😵

  • :nd:

    vielleicht wohnt ja einer in der nähe

    der da auch ma ein auge mit drauf werfen kann :ka:

    und datt man beiträge bearbeiten kann weißte :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :nd:

    nur über umdrehungen

    ansonsten aufschrauben

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Was genau ist denn das Problem ? Sollst beim suchen helfen :/ selbst wenn man 10 Autos zerlegt in Teilen hat werden einige Teile unbrauchbar sein und Kleinteile fehlen

  • Wenn du da Interesse dran hast, dann würde ich nach den GTE Teilen schauen....

    Einspritzung

    Tank

    Achsschenkel

    HA

    Tacho

    Innenausstattung und vorallem Teppich

    Zierleisten

    :ka:..... es wird eh viel geben was du noch "neu" haben willst...Aber ein genauen Überblick wirst nicht schaffen...

    Ist dann aber auch ne Frage was der Spaß kosten soll...

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Bei der Besichtigung vergisst man im Eifer des Gefechts leider oft vieles, worauf man vorher noch achten wollte.

    Deshalb hab ich mir mal eine Checkliste (speziell GT/E) zum abhaken zusammen geklöppelt, die als Erinnerung dient.

    Wenn du dir den Apparillo angucken willst, kann ich dir die gerne zukommen lassen.
    Schick mir einfach deine email-Addi als PN

    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo:

    • Offizieller Beitrag

    Da fehlt noch ein wenig:


    TSN Fahrzeugbrief

    Angaben Typenschild

    Halter Benzinpumpe

    Befestigung Vor-/Rücklauf Benzin

    Hitzeschutzblech

    Auspuffanlage

    Lenkspurhebel

    BKV

    Führung Gaszug Spritzwand

    Halter Luftfiltergehäuse

    Fahrwerksfedern

    Lenkrad

    Schalthebel

    etc.


    Rainer

  • Das ist doch mal ein Schnapper. Allein schon die Art der Grundierung über Alles lässt noch viele Fragen offen. So etwas kannte ich bisher nur aus Neuried. Also ein klarer Fall für die Experten hier:


    https://www.autoscout24.de/ang…dtsrc=listPage&cldtidx=13

    Wahnsinn für 40000 Euro. Da sollten doch wenigstens Dachleisten dabei sein. Hat sich zwar ne rissen Arbeit gemacht aber leider nicht mit viel Ahnung. Mal schauen wer den kauft.

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn das dein erstes Projekt ist bekommst du das auch mit einer Liste nicht zusammen,es sei denn da sind Bildchen daneben.

    Und selbst dann wird es schwierig.

    Ich habe das gerade hinter mir. Einen leeren Manta wieder komplettiert. War für mich schwer genug, und das war nicht mein Erster!


    Wie crazy schreibt: ohne eine solche Hilfe wirst Du dich sehr schwer tun.

  • Ich denke auch, dass es hier nur sehr wenige gibt, die ein Auto aus Ersatzteilen zusammen stellen können.

    Sinnvoller ist es wirklich, ein komplettes Auto zu nehmen.

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Ascona ist aber ein schwacher Trost

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • :mo:

    ein schwacher Trost

    :sch:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]