Forumstreffen 2022

  • Habe ich nicht. Reicht auch ne Pudelmütze?

    Gruß

    Olli

    wenn die aus Plastik, Blech, oder Carbon ist soll das reichen

    Jethelm

    Spaaaaaaaß bei Seite , sowas sollte es schon sein.... irgendwas aus alten Mofazeiten reicht

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • So, Teile für dat Keule sind geladen und Scheiben sind auch nochmal geputzt ( Beidahrerseite nur die untersten 10 cm - höher kann Maggo eh nicht guggen)!

    Muss Freitag noch arbeiten und werde so gegen 16:00 wohl erst los kommen.

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • ...egal wann Du erscheinst ... hauptsache bis pünktlich 8o

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • 🤣 Chaoten

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • fahr gegen 15:00 los und sammle unterwegs den kleinen aus Nortorf ein

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Hoffe, das Wetter wird unterwegs noch besser… =O

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • :nd:

    der adac transporter :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Sind jetzt zu Hause angekommen.

    Hatten es aber auch nicht weit.

    Das Rennen gestern hat super spaß gemacht.

    Schade das wir heute nicht noch mal wegen des Wetters fahren konnten.

    Aber troz des schlechten Wetters, war es super super schön.

    Dank Keule das du das möglich gemacht hast.


    Gruß

    Olli u. Corina

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Hab Maggo auch gerade abgeliefert und bin nach knapp 700 gefahrenenKM dies WE (davon locker 600 im Regen :sch:) ohne Zwischenfall und gelber Hilfe zuhause angekommen !

    War kalt und nass das WE- hat sich aber trotzdem gelohnt ! :up: :up: :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Moin,


    sind auch gut zuhause angekommen. Hatten zwar auf der Rückfahrt ne Schreck-Joiner-Aktion:

    Auf einmal nahm der Motor auf der Autobahn kurz vor der Ausfahrt kein Gas mehr an, rumpelte gefühlt auf drei Pötten durch die Gegend und zog wie nen alter Klepper.
    Auf dem nebenliegenden Autohof kurz telefoniert und unser gelbe Engel Nico stand gerade an der Ampel derselben Ausfahrt und kam kurz vorbei :wink:
    Kurze Analyse und zwei Telefonate später war die Ursache gefunden: Beim Vergaser des vierten Zylinders hatte sich der/die/das Ventori gelöst...
    Position korrigiert, festgeschraubt, nach Hause gefahren. #))


    Das Wochenende war super, das Wetter leider nicht beeinflussbar. Wir durften im Rahmen des Bottroper NAC zwischen den "Test- und Einstellfahrten" auf die Strecke und hatten diese für uns alleine.
    Keule fuhr die Einführungsrunde langsam vor und nach und nach stieg das Tempo. Hat richtig Spass gemacht, mit nur 8 Autos alleine die Strecke zu umrunden.


    DANKE an Keule, HD, Reiner und den gesamten NAC, dass sie uns einfach so integriert haben und wir Teil der Rennsportfamilie sein durften :up: :up: :up:

    Hier nen paar Bilder:
    Startaufstellung zur EInführungsrunde

    44379529qs.jpg


    immer hinter dem gelben Feuerzeug hinterher

    44379530kr.jpg


    44379532qo.jpg


    44379527te.jpg

    Einfahrt Start/Zielgerade

    44379533ot.jpg


    44379534bs.jpg


    44379535sa.jpg


    44379537ek.jpg

    Ende Start/Zielgerade

    44379538dp.jpg

    Wenn es nochmal möglich sein sollte: Wir sind wieder dabei!


    edit sagt:
    Commander hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.

    targamanta hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.
    Wenn ihr mal aufräumt, bekommt ihr den Link zu den Bildern :)

    Gruß aus Nordhessen
    Bille und Matthias

  • bin auch Zuhause ... war kack Wetter ausserals die ollen Obbels aufn Track waren 👍👍


    Forumspokal ist dem schlechten Wetter zum Opfer gefallen , Taxifahrten mit dem Gelben Feuerzeug waren nur sehr bedingt möglich ;( ;(

    aber die beiden könnes es bei der nächsten Veranstalltung nachholen ... Ehrenwort drauf ... von Dino gabs auch noch was .... aber das Wetter hats heute irgendwie verhagelt und gestern Abend in der gemütlichen Runde in Box 4 hab ich gedacht das wir das heute als Abschluss irgendwie ....naja hat alles nicht geklappt🤦‍♂️🤦‍♂️🤷🤷 ...aber kein Ding, ich telefoniere morgen mit Dino und dann sehen wir weiter😏😏

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)