Horrorgeschichten

  • Eine Freundin von mir musste neulich in Hamburg einen Schlüsseldienst kommen lassen. Da es leider an einem Wochenende war, war sie gezwungen, erstens einen horrenden Preis zahlen und außerdem noch ewig zu warten. Ich wohne in Duisburg, doch ich habe noch nie einen Notdienst gebraucht. Ihr?

  • Nicht am Blitz lutschen man soll

    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo:

  • Ich habe bei mir im Handy für den Notfall die Nummer von der (Werbung entfernt - Gruss Dino) gespeichert, denn eine Kollegin hat erzählt, dass diese Firma innerhalb der angegebenen Zeit da ist und zu Festpreisen arbeitet. Ihr Dienstleistungsangebot reicht aber weit über den Notdienst hinaus. Sie installieren auch Alarmanlagen oder kontrollieren Schließanlagen oder den Zugang. Vielleicht können sie dir ja auch weiterhelfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dino_J () aus folgendem Grund: Werbung entfernt

  • Am Schnellsten geht das immer noch wenn du ne SMS mit den Worten : „Koks ist jetzt da“ an die 110 schickst…,8o

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Am Schnellsten geht das immer noch wenn du ne SMS mit den Worten : „Koks ist jetzt da“ an die 110 schickst…,8o

    dann kann es aber sein , das deine Tür danach Mulu ist….die sind da nicht so feinfühlig wie der schlüßeldienst!

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • früher war auch nicht alles besser.....in diesen Zeiten braucht man doch was zum Ergötzen....und wenn es nur die Antworten hier sind, der Anfang ist nur fürn A...rsch......

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter