Dr.Keule machts nochmal ..... aber diesmal anders ... Voyage 2.0

  • :tongue:


    45225760xv.jpg

    Ich denke da mach ich mir Gedanken drüber bevor der Lackierer tätig wird... jetzt muß dat nur n Stempel vom Kittelträger kriegen ... den Kotflügel rechts habe ich auch nur getauscht weil der im Scheinwerfer und Asäulen Bereich durch war .. einigermaßen grade war der schon wieder...

    Das gannze Auto hat überall Benutzungsspuren ... ist halt 50jahre alt und wurde davon 25 jahre als Lastesel benutzt :ka:


    Bevor der n neues Lackkleid kricht gehe ich überall mittn Bügeleisen drüber :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von keule ()

  • Oder eine MANTA Front. 8|

    ... nicht im Ernst. :nd: .... :thumbdown:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Der wird irgendwann neben nem grünen Sechszylinder enden 8o

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • ich finde eine Mantafront am Voyage nicht wirklich hässlich ... ist halt eine Geschmacksfrage ....


    aaaaaaber eine Ascona Front an nem Rochen ist ein absolutes no go <X <X <X

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Asconafront an Manta ist optisch einfach zu kurz vorne.


    Aber wer die schönerer Front hat, is ja klar. ;) ...


    Und nu' wieder back to topic!!!!


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • im topic gibts nix neues .... et is mir zu kalt 🥶☠️

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • im topic gibts nix neues .... et is mir zu kalt 🥶☠️


    Hab heute 60 Minuten im Schnee draußen Hofaufsicht gemacht. Kalt!!!


    Vorgestern hab ich bei der Kälte eine Batterie aus'm Senator ausgebaut. Das hat mir schon gereicht. ;)


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Habt ihr keine beheizten Hallen? ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Moin ...

    wie sehen die Nuppsis aus womit ich die Chromleiste am Schweller befestige :ka:... und wo gibbet die :ka:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)