Dr.Keule machts nochmal ..... aber diesmal anders ... Voyage 2.0

  • Eventuell mit passendem Kunstleder beziehen?

    negativ ... ich kann vieles , aber das müsste ich abgeben ;( und gefallen tuts mir auch nicht :ko:


    so sieht das Ding halt aus :




    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :sch: :mo:

    ja- der Farbton... :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :sch: :mo:

    Ruhig Crazy ... von anständige Farbe hat der Holzwurm keine Ahnung .... der steht mehr auf Kadmiumgelb RAL 1021 :tongue: :] :]

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :o:

    und gleich schon einen makel jesehen

    ... den darfste sogar behalten :applaus: :applaus: ..... ich will dir ja keine konkurenz machen ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Anschleifen, ordentlich entfetten. Kunstoffhaftvermittler. Füller. Wenn du willst, dann struckturlack und dann Farbe. Geht, halt und sieht gut aus.

  • Von der Fa.Pretec gibt es eine 2k tube die sich karozinn nennt... Damit machen wir in der custombike schmiede von meinem Kumpel die Kunststoff fender glatt... Zb. Bei der Honda vt600 die hat ein Rücklicht oben auf dem Fender... Wenn der gecleant wird, ist da dann eine große Vertiefung.. Die machen wir mit den Zeug zu und das hält Bombe und lässt sich schleifen und lackieren wie normaler Spachtel...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Ich wäre auch bei Marius‘ Variante.

    Haftvermittler und dann Spritzspachtel in mehreren dünnen Lagen

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • ... ich werd das mal probieren ... is halt n Teil was es nicht mehr an jeder Ecke gibt :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Moin Herr Dr.,

    der Herr Weber wurde da auch gespachtelt und lackiert. Leider kann ich Dir mit Farbnummer und Verarbeitung nicht weiterhelfen, da das vom Vorbesitzer vor über 10 Jahren gemacht wurde (man, wie die Zeit vergeht....).
    Hält aber auch nicht ewig.




    Aber auf jeden Fall besser wie das vernarbte, sonnenverbrannte Teil.


    gruss aus nordhessen
    matthias.b

  • Von der Fa.Pretec gibt es eine 2k tube die sich karozinn nennt... Damit machen wir in der custombike schmiede von meinem Kumpel die Kunststoff fender glatt... Zb. Bei der Honda vt600 die hat ein Rücklicht oben auf dem Fender... Wenn der gecleant wird, ist da dann eine große Vertiefung.. Die machen wir mit den Zeug zu und das hält Bombe und lässt sich schleifen und lackieren wie normaler Spachtel...

    Heißt das Zeug nicht Petec :nd:

  • .... es ging wieder ein Stück weiter ... Motorraum ist bis auf Heizungskasten fertig :] .... Motor läuft :up:


    Die groben Rost/Lackschäden am Dach sind bis auf's Lackieren auch fertig ...




    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :nd:

    .. Motorraum ist bis auf Heizungskasten fertig

    kein scheibenwaschwasser

    kein hbz

    kein kühlerdeckel

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]