Dr.Keule machts nochmal ..... aber diesmal anders ... Voyage 2.0

  • weil dahinter ein Stück Rohr auf dem Fussboden liegt...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :laugh: :laugh: Thomas ist n Adlerauge.... das ist eine der Kappen für die Sauerstoff und Gasflaschen die vor den Pullen auf dem Boden liegen .... der bekommt nach dem Tüv wieder ein Doppelrohr Auspuff ABER nur auf der Linken Seite.. :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • .... und für dat Schwatte hinterm Grill las ich mir nochwat ganz besonderes einfallen :] :applaus:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • .... und für dat Schwatte hinterm Grill las ich mir nochwat ganz besonderes einfallen :] :applaus:

    Folieren? ;)


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • ... Heimborn wird das Geheimnis

    gelüftet 8o :]

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • .... einfach 🧐.... dann werdet Ihr es sehen :]

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Auf den Füller der jetzt drauf ist kommt einfach komplett matt schwatt :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :mo:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :mo:

    Der Rosa Hemdchenträger hat doch keine Ahnung ... der Kasten unterscheidet sich farblich doch nur von ner allerwelts E-Klasse weil er ne Schwatte Haube hat ... 70ger Farben gehen anders :] :] :] :]

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Tiptop Keule!

    Ich freu mich, die Kiste in Heimborn zu sehen :no1:

    Ich würde sagen zu sehen wird ein ein technisch guter aber vom gebrauch runter gerockter sehr ehrlicher 70ger Jahre Gebraucht Wagen sein ... hat mit den toll bis ins Detail neu aufgebauten Autos nix vergleichbares ... es ist aktuell so das mich dieses Audowagen Projekt sowas von in die 70ger katapultiert. Ich habe sehr lebendige Erinnerungen an den Rekord D Kombi meines Onkels. Mit diesem Kasten sind wir mit Schäferhund Zengo und alles mögliche an Maurer Werkzeug und leeren Bierflaschen in jeder Ecke mitte der 70ger zum Hundeplatz gefahren .... der Geruch, die Geräusch Kulisse , die Optik ... ich habs 100% vor dem geistigen Auge und in der geistigen Nase ... als wäre es gestern und nicht vor 47Jahren gewesen ... ich bin ehrlich ... ein tolles Erlebnis mit nem bischen Gänsehaut feeling....

    Ich freue mich extrem auf die 1. Tour mit dem Apparat :up: :applaus: :no1: 8) :applaus: :love: :ehrfurcht:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)