Brummen von der Hinterachse

  • :o:

    oh

    bist zuchfahrer (führer kann ich ja nich schreiben) :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Liebe Opelianer, Manta und Asconafahrer,

    ich bin hier zu vielen Beiträgen echt entäuscht!

    Ich dachte es handelt sich hierbei um eine echt seriöse Plattform zum fachsimpeln und Probleme von Schraubern lösen bzw. Tipps und Tricks zu Fachthemen zu bekommen. Wenn ich mir hier diese Kommentarverläufe ansehe ( mind. 50% Kinderniveau ) muss ich mich nur wundern! sorry und dies wiederholt sich bei sehr vielen Beiträgen hier!

  • Liebe Opelianer, Manta und Asconafahrer,

    ich bin hier zu vielen Beiträgen echt entäuscht!

    Ich dachte es handelt sich hierbei um eine echt seriöse Plattform zum fachsimpeln und Probleme von Schraubern lösen bzw. Tipps und Tricks zu Fachthemen zu bekommen. Wenn ich mir hier diese Kommentarverläufe ansehe ( mind. 50% Kinderniveau ) muss ich mich nur wundern! sorry und dies wiederholt sich bei sehr vielen Beiträgen hier!

    … schreibt der, der sich hier mit ,,Feuchtgruber“ angemeldet hat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • Ganz so schlimm ist es ja auch nicht. Es helfen hier SEHR VIELE!

    Und das mal das ein oder andere Späßle gemacht wird oder dass Menschen sich gegenseitig oder ihre Art nicht mögen ist doch in einem Forum normal.

    Hier ist es eine tolle Gemeinschaft. Ich kenne da VIEL schlimmere Foren!

  • Es geht nicht um das ein oder andere Späßle, aber wenn fast jedem Thread Kommentare abgegeben werden, nur um zu antworten ist es schon mal nervig und wenn man dann die Suche bemüht und dann nur irgendwelche Sprüche liest, brauch man sich auch nicht wundern wenn 5mal die gleiche Frage gestellt wird


    Selbst der Rainer( Monzablau) hat es mal angesprochen, mit genau diesem Sinn....


    Was das mit einem Nickname zu tun hat🤷‍♂️

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Ich hab auch ein neues härteres verbaut und keine Geräusche.

    … mit Alu.- oder Stahlhals?

    Mir kommt es allerdings so vor, als ob es mit der Zeit jetzt leiser geworden ist, aber wahrscheinlich hab ich mich dran gewöhnt.


    Was das mit einem Nickname zu tun hat🤷‍♂️

    …mir fällt grade nur ein kein richtiger Vergleich ein:

    Aber wenn zum sich jemand in einem Forum mit Eheproblemen als El Bundy anmeldet und sich über die (un)Seriosität beschwert…


    Feuchtgruberˋs mögen ganz lustig sein, sind aber spacken, hinter denen sich Manta Manni verstecken kann.



    Sicherlich ist das in der Forumsuche oft Mals ärgerlich , aber andererseits kommen bei neu gefragten Themen auch manchmal neue Resultate zum Vorschein.

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

    Einmal editiert, zuletzt von Kloostein ()

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Stahlhals.

    Wenn man die kleinen Silentblöcke mit dem Gewinde erneuert, muss man aufpassen!

    Es sind Nasen innen in der Nähe vom Gewinde wie ich mich so erinnere.

    Ist schon länger her als ich das gemacht habe.

    Die Nasen muss man reindengeln, sonst liegen die Silentblöcke erstens nicht gerade, zweitens ist zu viel Gegendruck auf dem Gummi Mittelring Lager,

    da es aussermittig steht.

    Das ist nicht gut.

    Ich hoffe Du kannst mir folgen.

  • Ja!

    Ich hab das Problem mit Aluhals, nachdem ich mir dass dazu besagte Gewicht besorgt und angeschraubt habe, ist das Geräusch/ vibrieren 2000 U/min lauter geworden.

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • Sind Feuchtgrubers also sowas ähnliches wie Zonendödel? Sagt mir garnix...🤷‍♂️🙈😂

    mir ehrlicherweise auch nix, deshalb hab ich den Namen auch mit nix in Verbindung gebracht....


    -Aber wenn zum sich jemand in einem Forum mit Eheproblemen als El Bundy anmeldet und sich über die (un)Seriosität beschwert…

    -Sicherlich ist das in der Forumsuche oft Mals ärgerlich , aber andererseits kommen bei neu gefragten Themen auch manchmal neue Resultate zum Vorschein.

    -ok, fällt mir jetzt nix zu ein :ka:

    - das ist einfach was mich daran ärgert, du benutzt die Suche und viele Threads sind nur noch zugemüllt, und musst dir Antworten Suchen.

    Ja!

    Ich hab das Problem mit Aluhals, nachdem ich mir dass dazu besagte Gewicht besorgt und angeschraubt habe, ist das Geräusch/ vibrieren 2000 U/min lauter geworden.

    Wo hast du das Gewicht hingepackt? Wenn ich mich richtig erinne muss es auch auf einer bestimmten Position sitzen

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Ich lese hier alle Kommentare mit sehr großen Interesse. Ich habe auch ein Problem. Zeitweise läuft der Wagen absolut Top. Dann fährt man etwas schneller an und unter auto Wummert es wie wild. Ich habe ja meinen Manta halob zerlegt gekauft und weiß garnicht ob er ein Gewicht an dem Kardanhals hatte. Habe mir auch gerade die Explosionszeichnung angesehen. Ich glaube ich habe 2 Teile gar nicht verbaut. Kenne diese Teile auch gar nicht.

  • :nd:

    und den gewichtsklotz brauchst du auch nur am aluhals

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Die 2 Teile bleiben auch gerne mal in der Deichselwelle stecken, so daß man die nicht unbedingt sieht

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)