Kleine Anekdote

  • Unser Junior wurde vor kurzem eingeschult. Heute war ein Kennenlernen-Abend in der Schule. Lustig, wenn einen die Lehrerin begrüßt: Ach, Sie sind der mit dem Manta..." 😂😂😂😂

  • :nd:

    und datt die weiß watt ein manta is

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe meine jüngere Tochter vor über 20 Jahren jeden zweiten Sonntag mit dem Manta zum Schwimmen gefahren. Sie war damals drei Jahre alt. Ihre Mitschwimmerrinnen im gleichen Alter hatten nichts besseres zu tun, als ihren Papas den geilen Manta auf dem Parkplatz zu zeigen: "Papa, mit diesem Auto möchte ich auch mal mitgenommen werden".


    Rainer

  • War auch neulich im Altenheim zu Besuch war eine ältere Dame auf dem Parkplatz mit Rollstuhl und sagte gleich ein Voyage Super so einen hatte ich auch mal.Habe dann mit Ihr eine kurze Runde gedreht :)

    Ascona A Voyage der erste Lifestyle Kombi überhaupt :no1:

  • ... meine Lea hat immer stolz bei ihrem Mädelz erzählt das Sie mit Papa wieder im schnellen Auto (400ter) unterwegs war , da hat Papa wieder einen "Ausrutscher" gemacht :] :] .... ja , lang ist es her...


    Später mit dem Gelben Feuerzeug war Sie dann in einem Alter als es nur " Peinlich " war ^^ ^^ wenn Papa etwas " am Rad " gedreht hat


    Alles hat seine Zeit....


    Heute sagt Sie mit nem leicht stolz/schmunzelnen Unterton : " ... mein Alter is schon ne coole Socke , der wird nie erwachsen :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • dann haue ich auch mal einen raus ;)


    allgemeines Oldtimer Treffen, dort kommt ein Vater mit seinem kleinen Jungen und einem T2 angefahren. Der Lütte war total VW geprägt ... war so indem Alter, wo man gerade so lesen lernt ..


    Findet dann auch meinen Manta A und ist TOAL begeistert .. Papa das ist aber ein tolles Auto .. sieht der gut aus ....


    Und dann puzzelt er so langsam die Buchstaben auf dem Koffderdeckel zusammen, ... bis M..A..N..T..A rauskommt. Ihr hättet mal das Gesicht sehen sollen, der hat die Welt nicht ,mehr verstanden .... Papa das ist ja ein Opel .......


    Ich könnte mir vorstellten, der ist jetzt in Behandlung beim Kinderpsychologen ;)

  • Meiner Tochter und meinen beiden Söhnen waren die alten Opel nie peinlich, ganz im Gegenteil. Sie fährt heute noch immer mit, wenn es grad passt. Aber nur, wenn ich auch mal etwas quer fahre, was vor allem Beim Ascona 400 mit 75% Sperre und viel Leistung auch nicht schwer ist #)) :up:

  • die alten Opel nie peinlich

    da gings bei Lea im alter von 12-14 auch glaube ich auch nicht um die Obbels, da war der Alte peinlich 8o 8o


    was den 400ter angeht , jau das war ein Spaß wenn ich quer durchs Dorf und dann mein Kind mit hoch rotem Kopf beim Bäcker rein musste :] :] :]


    Gott war ihr das immer peinlich .... :laugh: :laugh: :laugh:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :ko:

    Schöner Kadett

    datt hat mir auch ma einer vor einer disco jesacht

    hab dann jeantwortet

    mach ma die augen auf :lol:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ... Stimmt ... die Manta Fahrer waren noch nie alleine :] :] 8o

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)