Opel Manta A Vergaser / Einspritzertank und Tankgeber bald lieferbar

  • Hallo zusammen :)

    Ich bin Sven von dem Shop Oldtimer-Ersatzteile24.de und ich wollte Euch einmal unsere nächsten Produkte für den Manta A präsentieren.


    1. Tankstutzen mit Schlauch für Opel Manta A

    Tankstutzen mit Schlauch für Opel Manta A - Oldtimer-Ersatzteile24.de, 89,50 €
    Neue Oldtimer Ersatzteile | Tankstutzen mit Schlauch für Opel Manta A Dieser Tankstutzen sitzt hinten in der Seitenwand Schmutz und Spritzwasser im Seitente
    oldtimer-ersatzteile24.de


    2. Kraftstofftank für Vergaser Modelle Manta A

    Kraftstofftank für Opel Manta A Vergaser - Oldtimer-Ersatzteile24.de, 449,00 €
    Neue Oldtimer Ersatzteile | Kraftstoffbehälter für Opel Manta A Vergaser Dieser Kraftstofftank für den Opel Manta A ist gerade in der Produktion und wird vo
    oldtimer-ersatzteile24.de


    3. Kraftstofftank für Opel Manta A Einspritzer

    Kraftstofftank für Opel Manta A Einspritzer - Oldtimer-Ersatzteile24., 489,00 €
    Neue Oldtimer Ersatzteile | Kraftstoffbehälter für Opel Manta A Einspritzer Dieser Kraftstofftank für den Opel Manta A ist gerade in der Produktion und wird
    oldtimer-ersatzteile24.de


    Alle Artikel sind in ca 3 Monaten lieferbar :)

  • Schöne Sache !

    Eure Türverkleidungen hab ich schon und die sind top !!!

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :mo:

    aber nich in schwatt

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :nd:

    is mein auto orchinool frägezeichen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Sehr gut!

    Schön dass sich da jemand dran getraut hat. Sie sehen sehr schön aus. Aller Voraussicht nach, werde ich aber in meinem Leben keinen mehr davon brauchen. Dafür ist mein Bestand an brauchbaren Originaltanks zu hoch.

    Grüße vom Mittelrhein


    Joachim

  • :ka:

    in rot jibts den ooch nich

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:

    Alle Artikel sind in ca 3 Monaten lieferbar

    kann ja nich mehr lange dauern :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Wie der eine oder andere weiß, habe ich mich aus verschiedenen persönlichen Gründen in den letzten Monaten ziemlich rar gemacht und so gut wie nichts unternommen. Jetzt geht es aber hoffentlich wieder bergauf bei mir.

    Nur bei dieser Geschichte mit den Tanks war ich in den letzten Monaten dabei:


    Als ich letztes Jahr verschiedene GT/E Tanks angeboten habe, ist auch der Kontakt zu Oldtimer-Ersatzteile24.de entstanden und diese haben einen meiner Tanks als Vorlage für die Nachfertigung genommen. Später kamen dann auch noch Vergasertank, Stutzen und Tankgeber dazu. Die Passung des GT/E Tanks wurde dann auch an meinem Manta getestet. Das ist einigen auch schon an Hand der Fotos aufgefallen.


    Auf diesem Grund weiß ich etwas mehr über diese ganze Geschichte und kann sagen, dass die Tanks mittlerweile produziert und auf ihrem Weg im Container nach Deutschland sind. Es wird jetzt also wahrscheinlich nur noch wenige Wochen dauern, bis die Dinger verfügbar sind. Wenn alles klappt, werde ich auf dem Treffen in Badbergen sein und dann mindestens das Muster vom GT/E Tank dabei haben. Vielleicht kann ich auch schon einigen ihren Tank mitbringen, soweit sie den bei mir bestellt haben.


    Vor Kurzem hatte ich übrigens auch die Tankgeber da, um die Montierbarkeit in den Tanks zu prüfen. Auch das sah sehr gut, so dass die auch bald verfügbar sein werden. Auch die Muster bringe ich auf den nächsten Treffen mit.


    Gruß

    Manfred