14/15.9 Meppen

  • Da ich jetzt ein paar mal gefragt wurde ob wir das mit Meppen nicht wiederholen könnten....habe ich es heute angesprochen

    Und auch wenn es kurzfristig ist aber der NAC Bottrop würde sich freuen uns nochmal da zu haben und hat somit angeboten Sa/So je 30min zur Verfügung zu stellen.


    Dies ist zwar jetzt kurzfristig aber wer hätte den fix Lust am 14/15.9 in Meppen zu sein?

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    Einmal editiert, zuletzt von Polierjunkie ()

  • :wink:

    ickke bin ooch vor Ort ...


    ... und verschenke für jede Sekunde die Ihr schneller seit als ich ne Flasche Bier 8o 8o :applaus: :applaus: ...


    es gibt zwar keine offizielle Zeitnahme , aber an der Boxenmauer stehen ja eh immer n paar Leute die Zeiten nehmen ...


    ... und 30min. sollten reichen um eine saubere Runde hinzubekommen...


    desweiteren kann der Platz auf meinem Beifahrerstuhl ersteigert werden , dessen Erlös ich selbstverständlich spende :)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:

    und ich kenn auch noch ein paar weitere :applaus:


    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • ... immer ran an den Speck ... hier noch n paar Info's zu Meppen falls Ihr mehr als ne ½ Stunde fahren wollt.





    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)