1. Manta Treffen des Manta A Club Siegerland 26.-28.06.2026

  • Moin zusammen,

    in diesem Jahr gibt es keine klassische Grillfeier.
    Anlässlich unseres 40-jährigen Bestehens lädt der Manta A Club Siegerland herzlich zum 1. Manta Treffen ein.

    Dieses Mal treffen wir uns auf einem anderen und größeren Gelände, das genügend Platz für Fahrzeuge, Benzingespräche und gute Stimmung bietet.

    Meldet euch an, kommt vorbei, bringt eure Mantas/ Alt Opels mit und lasst uns dieses Jubiläum gemeinsam feiern!

    Wir freuen uns auf euch!



    Gruß Sascha

  • Hallo ihr lieben, am Wochenende ist es soweit.

    Kurze Info die vielleicht vei der Wetterlage noch zu erwähnen ist.

    Dieses Jahr gibt es nicht die Möglichkeit Eure privaten Lebensmittel in den Kühlanhänger zu legen! Aber es gibt an der Anmeldung Strom gegen 5 Euro und so könnt ihr Euch falls notwendig und vorhanden Elektrokühlboxen mitnehmen.

    Und das Verlängerungskabel nicht vergessen :up:


    Der Strom ist aber nicht für irgendwelche Klimaanlagen oder ahnlichem gedacht.


    Gruß und gute Anreise.

    Sascha