endlich hab ich auch einen A Manta

  • Hallo Jörg,
    das sieht ja garnicht gut aus mit dem Turbo :( hätte nicht gedacht, dass der vom Blech her so schlecht ist.
    Du machst das aber schon wieder schön...


    Grüße
    Arnold

    Auf die Dauer hilft nur Power ;)

  • Ist wohl die Karosse doch nicht mehr zu retten??


    Gruß Alex

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    Wie schrieb ich doch noch vor gut vier Wochen:


    Sorry, aber Mitleid habe ich da nicht so richtig. Denn immer noch gilt: Augen auf beim Manta-Kauf!


    Da hat sich aber jemand richtig vom Lack und dem 16V blenden lassen. Wie anders ist es sonst zu erklären, dass solche kapitalen Rostschäden unentdeckt geblieben sind?


    Und wahrscheinlich hat der Bock auch noch richtig Geld gekostet, das jetzt in der Kasse fehlt.




    Nun ist der Wagen auseinander, das Gute ist schon weg und um den Rest dürfen sich die "Profis" kloppen.



    Rainer

  • Ich hoffe ich darf das sagen ?? Der Wagen ist in meinem Besitz übergegangen , Kaufvertrag gerad Unterschrieben , DER WIRD auf jeden fall wieder gemacht , wenn auch Später ! By by :D

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Nö , lieber haben als suchen ... nen Manta A mit LET eintragung heut zu finden ist RAR wie ich mein , ausserdem ist JEDER Manta A Erhaltungswürdig ... ausserdem hab ich Bock drauf :kopf:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Ich dachte du hast in Bersenbrück und aufm Forumstreffen gesagt, dass dir 21 Autos definitiv reichen. Irgendwie wusste ich, dass das nicht der Weisheit letzter Schluss sein konnte :tongue: . Dann hoffe ich mal, dass du in den nächsten Jahren mal Zeit dafür findest und auch deine anderen Projekte (Rechtslenkerumbau, grüner GTE, blauer B Manta usw.) vollenden kannst.

  • :nd: :nd: :nd:


    dat wird nix marco ....... ich gönn es dir aber dann müßtest du 127jahre werden ..... :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Dummdidummdidum didumm didum .. ich sach nix mehr ! :fu:
    Seit mitte / ende Februar hab ich eine Karosse bis vorletzte woche geschweißt , immer mal zwischen der Arbeit , also knapp 6 monate ca. ! geht doch wie ich finde , würde ja auch schneller gehen , muss aber nich ! Ich sach ma : Pro Jahr 1 Auto , wären 22 jahre , wobei viele Auto´s schon mehr als halb fertig sind , jetzt bin ich 44 , mit 60 - 65 kann ich mir aussuchen welchen ich fahr :tongue: :tongue:
    Vorraussetzung ist das alles nach jetzigem stand so bleibt , wie Spritpreis , Steuern , Vers. , Lebenssituation usw usw. was ich nicht glaube aber wenn man sich keine Ziele steckt tja , dann sammel ich eben Briefmarken oder geh Angeln oder klau Hunden das erbrochene ....... :laugh: :laugh: :laugh:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Genau. Jeder muss Ziele im Leben haben, aber du gehst vom davon aus, dass du kein weiteres Auto mehr kaufst und tut mir Leid, aber das glaube ich nicht :laugh: . Trotzdem viel Spaß beim Aufbau und auch fahren :no1: .

  • mal anderum


    wäre ja ne klasse altervorsorge .... mit 65 dann 22 top mantas inne garage ...... dann kannze bisse 87 bis jedes jahr einen verbimmeln :lol: :lol:


    und ab 87 bisse eh inkontinent und dösich inne birne ,da is dat dann egal ob du nochn letzten manta has oder nich :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    • Offizieller Beitrag

    ausserdem ist JEDER Manta A Erhaltungswürdig ...


    Da hast Du Recht :up:
    Allerdings gibt es da auch einen Unterschied zwischen "würdig" und "fähig". Das liegt nicht zuletzt auch an den Fähigkeiten des "Operateurs".
    Bei mir wäre dieser hier tot. Deshalb ziehe ich meinen Hut vor Deiner Einstellung, sowas wieder aufzubauen. :ehrfurcht:


    Besser als in die Presse.

  • Grins , danke ! Brutzeln tue ich für mein Leben gern :D alerdings hab ich schon Schlechtere Fertig gemacht , aber auch egal .. mir war wichtig das der LET eintragung hat und viele gute Teile dran sind , auch Schiebedach !!!
    Wirdschon männers , und ab und an kommt es anders als man denkt /will / kann / muss #)) #)) #))

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Targa da geb ich dir recht.


    Jeder Manta A ist erhaltungswürdig.


    Er steht ja auch unter Naturschutz :D


    Deswegen hab ich inzwischen ja auch "nur" 3. bin auf dem guten Weg in Richtung 22.
    Allerdings geht mir inzwischen der Platz aus, da sich ein paar andere Autos auch noch einfinden.

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • :applaus: Seit getern isser bei mir zu Haus , wat fürn Ritt im Schnee :ka: abber nütz ja nix ! Hab den Jörg kennengelernt und er ist ein Feiner netter Mensch :up: :up: Danke nochmals aud diesem wege !
    Erstmal entkernen ab gleich :kopf: :kopf: :kopf: :D :D

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • So , Kotis sind ab und U- Schutz im Bereich A - Säule runter , Morgen wird das Erste Blech aussortiert ! weniger schön ist eigentlich das alle Kabel wahllos ab / durchgeniffen wurde , obwohl sich der Vorbesitzer wirklich endlos mühe mit Elektik gegeben hatte , na ja erstmal Blech dann sehen wir weiter ;)

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802