zum Weltuntergang

  • ihr lieben Freunde, es wird dann langsam Zeit für mich Abschied von Euch zu nehmen.
    Es lässt sich wohl leider nicht vermeiden. Trotzdem möchte ich allen danken, die mit mir durchs
    Leben gegangen sind und mit denen ich schöne und lustige Stunden verbracht habe.
    ... ... ... Ich hoffe Ihr denkt nochmal an mich und jeder Einzelne erinnert sich an lustige und schöne Stunden.
    Viele von Euch habe ich leider aus den Augen verloren und ich hätte mir doch einen regelmäßigeren
    ... Kontakt gewünscht. Einfach mal eine Zeile dann und wann hinterlassen hätte mir sicherlich sehr geholfen
    die kommenden Tage besser zu überstehen.


    Jetzt werden wir es wohl nicht mehr schaffen. Freitag werden wir alle nicht mehr da sein. wie ihr ja wisst
    geht Freitag die Welt unter. Wahrscheinlich seit ihr daher eh schon im Stress mit packen, klauen oder nachbar verprügeln.
    Und man weiß ja auch nicht genau ob es jetzt morgens oder abends passiert. Soll man also noch was zum Frühstück kaufen oder nicht?


    Daher verabschiede ich mich also heute schonmal von Euch.
    Sollten die Maya sich allerdings geirrt haben und Samstag geht trotzdem die Sonne auf,
    dann vergesst diesen sentimentalen Scheiß hier. War eh das Meiste gelogen


    :D :D

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • ;( ;( der lücht hier rum..und ich habe ihm vertraut!! :(

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ProgrammVorschau gestern bei D-Max zu ner Sendung heute Abend : *Sternchenzusatz


    * Angaben ohne Gewähr wegen des prophezeiten Weltuntergangs.



    :D Ich hab mich echt weggeschmissen !!! :no1:

  • Wahrscheinlich seit ihr daher eh schon im Stress mit packen, klauen oder nachbar verprügeln.

    Also das was wir eh schon ganzen lieben Tag ein, Tag aus machen :laugh: .
    Aber mich auf von nem Weltuntergang zu sprechen. Denn bei nem Glück muss ich morgen auffe Arbeit eh wieder all die ganzen Kackbratzen sehen. Daher hab ich jeden Tag Weltuntergang. Wie wäre es denn mal wieder mit ner Auferstehung. Sowas hatten wir doch schon ein paar Jahre nicht mehr :wink: .

  • Vielleicht gibts dann ja auch eine bessere Welt
    ohne Golffahrer... :tongue: :tongue: :tongue:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • ...ich habs da ja besser...bin arbeiten, wenn es gleich um 23.11 Uhr losgeht...und wenn ich dann nach dem Weltuntergang nicht mehr bin, gibt es bei meiner Familie Witwenrente, da es ja ein qualifizierter Arbietsunfall war...sind wenigstens die fein raus... :ka:


    Vielleicht ist das Ganze ja doch nur ein partieller Untergang...


    Machts alle gut, ich glaube es geht gerade los, denn der Computer ist stehen geblieben....



    @Björn: was Deine Fahrgäste angeht: Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling....


    Michel

  • Achja, heute ist Weltuntergang!? :nd:


    Nun, dann bis morgen!!! :fu:


    AAAAAHHHHH ... Mist, das hab ich jetzt ganz vergessen :oh: , das schaff ich jetzt nicht mehr rechtzeitig :mo:
    aber, bei der Aftershow-Party bin ich ganz sicher dabei :tongue: :tongue: :lol: :lol: :lol: :lol:

    My Ascona is my Castle :streich:

  • :kopf: :kopf: :ko: :ko: :ko:


    echt die welt is unnerjegange un isch han et jarnit jemerkt





    :wink: :wink: :wink: huhu bin noch da

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Mahlzeit,


    bin grad aus Holland wiedergekommen und ich hab irgendwie nix gemerkt von nem Weltuntergang. Habt ihr denn schön gefeiert :D ?



    @ Michel
    Meinetwegen könnten die bei mir auffe Bahn auch kollektiven Massenselbstmord begehen. An der Endstelle würde ich die rausschieben aus der Bahn und dann könnten sich andere um den Müll kümmern :wink: . Am besten mit dem Hintern nach oben begraben. Dann haben die wenigstens post mortem noch ne Karriere als Fahrradständer und zum ersten Mal einen Sinn im "Leben" :fu: .

  • sodele, nachdem wir nu ja alle mehr oder weniger noch vorhanden sind, wird es natürlich grad mal Zeit den nächsten Termin für eine artgerechte Entmaterialisierung ins Auge zu fassen....


    als da wäre: das Jahr 2023....nach irgendwelchen Azteken-Schamanen, die sich allerdings auf eine verfeinerte Weiterentwicklung des Maya-Kalenders berufen....


    und weil ja gestern wahrscheinlich noch so einige mit dem Song auf den Lippen zur Ewigkeit fahren wollten, wird es jetzt mal langsam Zeit, sich einen Azteken-Song zuzulegen....


    in diesem Sinne


    Happy Untergehing.....


    :laugh: :laugh:

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • bitte einmal durchzählen ......wer nichmehr da is aufzeigen :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Wat? Doch nix unnergegangen? :mo:


    Und woher krieg ich nu noch Weihnachtsgeschenke??? :oh:


    "...und wenn es nur noch ein Auto auf der Welt gibt, so werde ich das andere sein." Die Kinder der Shadoks, Folge 24, 1973

  • :oh: nich einmal do kanste dich drauf verlassen :oh: wie wirds dan erst mit weihnachten von wegen geschänke alles nur leere versprechungen alles schall und rauch :wink:

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • hab gestern die ganze nacht im puff verbracht, runden geschmissen, private dances ausgeben und champagner bestellt. heut morgen mit kopfweh wach geworden als mir der schrank die rechnung erklärt hat........

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.