- Offizieller Beitrag
Moin Jungs,
auf der HP der Zeitschrift "Motoraver" fand ich folgenden Kommentar zur diesjährigen Techno Classica:
"Europas größte Fachmesse für Profilneurosen und Camp David Hemden neigt sich heute dem Ende zu. Wachsjacken und Wichsköppe machen sich im totrestaurierten Roadster auf den Nachhauseweg, die Wahnsinnigen von der Practical Classics waren wieder in der Stadt und erschreckend viele Menschen interessieren sich für Fahrzeuge der Marke Mercedes-Benz. Wer wissen möchte, was es alles zu sehen gab, der soll sich bitte die Bilder vom letzten Jahr angucken."
Sind wir etwa auch hier auf dem Weg zur Zwei-Klassengesellschaft?
Was meint Ihr?
Rainer

bekommen als Mercedes jeden noch halbwegs brauchbaren 300SL angekarrt hatte. Natürlich tut es mir Leid für alle Aussteller unserer geliebten Marke (PS Autoteile u.ä.) und unsere Bottroper Rennfahrer, aber ich selber hab einfach keine Lust dumm von solch verblendeten Idioten belächelt zu werden, weil ich nen Blitz im Kühlergrill habe.
 bekommen als Mercedes jeden noch halbwegs brauchbaren 300SL angekarrt hatte. Natürlich tut es mir Leid für alle Aussteller unserer geliebten Marke (PS Autoteile u.ä.) und unsere Bottroper Rennfahrer, aber ich selber hab einfach keine Lust dumm von solch verblendeten Idioten belächelt zu werden, weil ich nen Blitz im Kühlergrill habe. .
 .

Die Aufzählung soll keine Einstufung sein, sondern nur als Nummerierung verstanden werden.
  Die Aufzählung soll keine Einstufung sein, sondern nur als Nummerierung verstanden werden.
 ). Statt dessen der mäßige bis gescheiterte Versuch die GM-eigenen Modelle zu etablieren und über Opel lediglich den europäischen Kleinwagenmarkt mit abzuschöpfen. Haben u.a. in den Ende der 60er die Präsenz von Opel im Werks-Motorssport verboten, hab ich kürzlich nebenher gelesen.
 ). Statt dessen der mäßige bis gescheiterte Versuch die GM-eigenen Modelle zu etablieren und über Opel lediglich den europäischen Kleinwagenmarkt mit abzuschöpfen. Haben u.a. in den Ende der 60er die Präsenz von Opel im Werks-Motorssport verboten, hab ich kürzlich nebenher gelesen. exakte Einschätzung
 exakte Einschätzung 

, aber du hast recht. Ich sehe hier bei uns mehr Porsche Cayenne als Alt-Opel.
 , aber du hast recht. Ich sehe hier bei uns mehr Porsche Cayenne als Alt-Opel.