Dann werde ich auch mal !!

  • Hallo :wink: liebe Opel Gemeinde :ehrfurcht: !


    Ich bin der Ralf43 Jahre und komme aus Moers.


    Da ich paar Oldis in der Garage habe und zur Zeit einen Ascona A angefangen habe wieder aufzubauen .


    Denke ich mir das ich bei Euch gut aufgehoben bin 8)


    Fargen könnt Ihr natürlich Stellen .... :nd:


    Hätte gern Bilder beigefügt :nd: weiß leider noch nicht wie das hier so geht .



    Gruß an alle .....Ralle

  • Marco-dein Auftritt. :P
    Herzlich Willkommen hier :wink:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • ein herzliches hallo
    also das mit den bildern ist etwas umständlich!
    zum Bleistift auf picr.de ( ohne anmelden ) bilder hochladen und dann den link kopieren und in die seite einfügen! :P

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • Moin,moin und willkommen der Herr :wink:


    Bei Bildern zickt der Forenhamster. Am besten Du machst Dir son Uploadaccount für Umme (ich hab den bei photobucket.com) , dann kannste die Bilders per drag&drop einwerfen und werden auch probat angezeigt ;)


    Gruß , Heiko

  • Werde es versuchen ! Wenn ich zu Blöd :oh: sein sollte dann schrei ich hier um hilfe.


    Bin halt schon Rentner , Blond na ja bald Grau ..... und Pc ist nicht mein Ding . ;(

  • :wink: Hi Ralf, willkommen hier im Forum :)


    ... und.... das mit den Bildern wirst du auch noch irgendwann hinbekommen :D


    :nd: obwohl, es soll ja Zeitgenossen geben, die den PC nach dem x-ten Versuch aus dem Fenster geschmissen haben :lol: :lol:

    My Ascona is my Castle :streich:

  • Willkommen hier , und viel spaß !
    Spaß hast du hier nur nicht mit Bilder einstellen , Ihh Kotze bääähhh
    Warum das hier so Kompliziert sein MUSS weiß ich und viele andere nicht , wird aber auch nicht angenommen und geändert , deshalb hab ich auch noch kein einziges hier Hochgeladen ... LEIDER !!
    Naja , warum auch einfach wenns auch Kompliziert gehen muss .... :oh:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Jo.. Ich Danke Euch ersteinmal ..... :up:



    Ja mit den Bildern ist wirklich Blöd ! Das es einfacher geht ... zeigt es sich ja in den vielen andere Foren :nd: .


    Aber ich will ,ich ja nicht jetzt unbeliebt machen :kopf: ! Sage oder schreibe hal das was ich denke :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht: .sorry schon mal inm voraus .


    Ich hoffe ja das man auch mal den einen oder anderen Opel verrückten 8) kennenlernt und sicht trifft . Ist ehhh geiler :tongue:

  • :wink:
    datt mit den bildern is eigentlich janz einfach wenn mann sich nich mädchenhaft anstellt
    es is doch egal ob man das extern hochlät und dann einfügt oder es hier im forum hoch lät
    tinypic

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Crazy , hat nix mit Mädchenhaft zu tun , ist nur umständlich , er hat recht , in anderen Foren geht's schöner , warum nur nicht hier ???????? Verstehe nicht warum ich alles woanders hochladen soll und dann kommt entweder gar nix oder zu klein oder sonstwas ! Zu dem wenn ICH mal ein Bild Öffne von anderen leuten , schmeißt mich das Forum wieder raus und muss mich neu anmelden , das SCHOCKT NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!
    Na ja , ändern tut sich dat hier NIE , warum auch ... werden aber komischer weise immer mehr leute die es " Mädchenhaft " handhaben !! :kotz:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • MOIN!!


    ..und herzlich willkommen. Das mit den Bildern ist simpel, wers nicht checkt ist ein SIMPEL :tongue:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • moin ralle


    sei gegrüßt aus umme ecke ....leute die schreiben wat se denken sind hier immer gut aufgehoben ..... :D :wink: :wink: :wink:



    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)