Moin Moin aus SH

  • Hallo Leute ich wollte mich mal vorstellen.
    Ich bin der Flo.
    Ich habe zwei komplette Manta A und noch einen ganze ar... voll Ersatzteile. Dieses habe ich mir über ca. 10 Jahre alles zusammen gesammelt.
    Ich glaube nun bin ich auch bereit mit der Restauration anzufangen.


    Ich freue mich das es so ein forum gibt,denn ich denke das es eine große Hilfe sein wird.


    Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und ein verdammt feuchten rutsch ins neue Jahr #))

  • Moin Moin aus SE :wink:
    Herzlich Willkommen hier :applaus:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Moin Moin und Gruß aus RZ, wo hat du dich denn die letzten 10 Jahre versteckt ?

    Ich habe bis jetzt immer nur gesammelt! Mit 17
    Jahren hab ich mir meinen ersten Opel gekauft, und dieses habe ich dann bis Mitte diesen Jahres getan.
    Dann wurde meine Freundin schwanger, also musste ich mal was ändern.
    Nun ist meine Halle fast leer bis auf 3 Autos, sprich ich habe endlich wieder Platz vernünftig zu schrauben :applaus:
    Und genug kohle brachte die sache auch noch ein.


    Habe auch schon ein vw caddy 1 und zwei trecker aus den 60er jahren restauriert, sprich geübt habe ich genug :nd:

  • Hallo Rainer
    Ja da hast du recht und Mitte der 80er war ich ja noch quark im Sack von meinem papa :laugh:

  • Na dann sieh mal zu das du bis Ende August was zum fahren hast ( Forumstreffen in SH ) :up:


    Falls du noch ne linke Rohbautür fürn Cali ( mit SAS ) suchst :wink: , aber du sammelst ja nicht mehr......

  • Moin!! :wink:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Moin moin Flo... ich komme aus dem Mittelpunkt s.h nämlich Nortorf .. wenn bock hast kannst ja gerne in meine heiligen hallen ...und .... Bilder !!!!!! Gruss marco

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

    2 Mal editiert, zuletzt von targamanta ()

  • Ein -Willkommen- auch von mir!
    Du hast TOP-Leute bei Dir da oben für Infos sitzen!
    Ein Besuch lohnt bestimmt! :up:


    Jetzt werden wir aber überschwemmt von den Nordlichtern.
    Lag dies am "Xaver", der die Norddeutschen hier ins Forum
    spült......... ??? :nd: :laugh:



    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Na dann sieh zu das du bis August was zum fahren hast ( Forumstreffen in SH ) :up:


    Falls du noch ne linke Rohbautür fürn Cali ( mit SAS ) suchst :wink: , aber du sammelst ja nicht mehr......

    Danke für das angebot aber der cali geht auch weg,denn ich will mich erstmal nur aufm Manta konzentrieren.
    Vielleicht darf ich ja auch mit meinem passat kommen zum treffen :nd: