Ich Klink Mich Etwas Aus !!!!!!!!!!!

  • .. hab soeben erfahren das mein Bester Freund heut Nacht verstorben ist !!!!!!!! Bitte um Verständnis wenn mich keiner erreicht !!! DANKE

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Öhm... :nd: aber, mir gehts doch gut!!


    Kopf hoch, Marggo....

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hey Maggo, Großer....


    Nimm dir die Zeit, die du brauchst.


    Wir sind hier. Du verstehst? :streich:

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Ich verstehe des voll und ganz, hatte in der letzten Zeit auch mehrere solcher Erlebnisse. Des braucht keine Mensch.

    Gruß Joachim

  • Mein Beileid auch
    wo was geht kommt was neues..ist im leben so. es geht weiter.. und das was du innerlich behalten kannst, kann dir keiner nehmen

    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl

  • Bitte um Verständnis wenn mich keiner erreicht !!! DANKE


    Da hat wohl jeder Verständnis für.


    und wir sind auch in schweren Zeiten da. :streich:


    Olaf u. Corina

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • mein Beileid
    halte dich an deine lieben um dich
    Trauern ist sehr wichtig !!!!! Schluck es nicht runter das frisst dich auf
    immer an die schönen Zeiten denken die ihr hattet
    ich wünsche dir das du gut durch diese schwere zeit kommst

    Opel fahren is wie wennste Fliegst

  • DANKE , echt Lieb von euch ... es Schmerzt sehr einen engen Freund den man 34 Jahre begleitet hat zu Verlieren , seine Darmkrankheit durch das lebenlange Kortison hat ihn aufgefressen .... Der schwere Gang ans Grab die Tage wird nochmal Hart ...
    Nachmals danke

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • ich weiß das es für außenstehende immer leicht zu sagen ist kopf hoch ,die zeit heilt wunden oder ähnliches


    wichtig ist das du für dich trauerst ,also auf deine weise und versuchst die schönen dinge in erinnerung zu behalten , weil das sind die dinge die dir niemand nehmen kann


    die bleiben für immer


    marco es geht weiter ... auch wenn jetzt ein wichtiger teil fehlt


    gruß dein ruhrpott dickerchen

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)