Eure Meinung

  • Irgendwie hat mich der Rappel gepackt. Ich würde mir evtl. einen verbreiterten Ascona-A oder Manta-A zulegen wollen
    mit dem ich hin und wieder an einer Veranstaltung, wie z.B. letztes Wochenende die Historic Ice Trophy, teilnehmen kann.
    Da ich mir die nächsten Jahre aus Zeitgründen bestimmt kein solches Fahrzeug aufbauen kann, bleibt aktuell nur die Variante,
    ein fertiges bzw. fast fertiges Fahrzeug zu kaufen. Allerdings müsste ich dazu meinen schönen Manta 1,2S mit original 41.814km
    verkaufen. Was angesichts des Zustandes ein Blödsinn wäre :kopf: . Hier ein paar Bilder.

















    So einen Manta bekomme ich sicher nicht wieder aber irgenwie würd ich gerne ein Spaßauto haben :ka: :ka:
    Was meint Ihr dazu ??


    Harald

  • Na so etwas bekommst Du sicherlich nicht so schnell wieder wenn der erstmal weg ist. Ein Kollege von mir hat das mit nem C Limo durch. Nach Scheidung Auto weg und nun findet er sowas nicht mehr zu dem Preis. 1200er werden auch nicht mehr.....


    Einen fertigen Breitbau zum einfach losfahren bekommst Du aber auch nicht mal eben Günstig wenn Du nicht noch investieren möchtest.

  • bloß weck mit der Karre, der ist ja rot
    und hat Radkappen drauf
    du bekommst bestimmt an der nächsten Ecke ne schöne gammellige vermurkste Rennkarre
    für ne klein Mark


    Spass bei Seite
    Wenn das Benzin (wie zu erwarten) noch teurer wird bisste aber mit deinen roten Blitz ganz vorne


    Leg dich erst mal hin bis du aufhörst zu rappeln und dann denk noch mal nach :wink:
    man kann nicht alles haben und du wirst dich nie vollständig fühlen (auch der Maggo will noch mehr) :laugh:


    du hast was du hast und das ist sehr gut :streich: :up:

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

  • Ich möchte den " Leider " Nicht !!
    1. zu gut
    2. zu Rot
    3. kein Platz
    4. kein Geld
    5. wirst dich dermaßen Ärgern wenn er weg wäre
    6. für dich gute Kapitalanlage ( Momentan jedenfalls noch )
    7. -----keine Ahnung :D :D :D

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Kannste ja schlachten den Roten - sind viele schöne Teile dran.. :D

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Also mir wäre der zu schade zum verkaufen, bekommt man so ja net Grade an jeder Ecke.
    Ich würde an deiner stelle überlegen was ich öfter mache und will, so Veranstaltungen sind ja nicht Grade jedes Wochenende und so breite Apparate sind meistens vom Fahrkomfort ja auch net ganz so toll zum Ausflug am Sonntag oder so, effektiv gesehen haste da von dem aktuellen Stück mehr was das an geht.
    Aber das muss man letztlich selbst entscheiden und wissen was man da gerne will, mir wäre es definitiv zu schade und ich setz da doch eher ein wenig auf mehr Komfort.
    Was aber nicht heißt das ich auf hochgebockte Geländewagen steh ;)


    Gruß

  • Halten .. auf jeden fall .... :up:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Tja, eigentlich sagt die Vernunft das selbe was sich in Eurer Meinung spiegelt. So was
    verkauft man nicht ! Zudem es von den 1200er eh nicht mehr viele gibt. Vielen Dank
    schon mal für die zahlreichen Statements :up: Ich werd sicher noch einige Nächte
    drüber schlafen, aber ich glaub das war die Bestätigung für mich
    das Auto zu behalten.


    P.S. Falls jemand von Euch was mitbekommt das ein Ascona A / Manta A (Breitbau)
    zum Verkauf ansteht, bin ich trotzem für Infos dankbar.


    Harald

  • Hi!


    Da hab´ich ja Glück gehabt, dass ich die Amanta (s. u.) Ende Dez. 2014 erwerben konnte.


    Sonst hättest Du sie gekauft (war ja fast in Deiner Nähe!)!


    LG, Tommy


  • Das mit dem Breitbau und der Ice Trophy würde ich mir noch mal überlegen. Dem Team um Uwe Göller hat es im vergangenen Jahr 3 Verbreiterungen am Kadett zerrissen und in diesem Jahr 2 am Commodore. Da Du sowieso nur mit schmalen Reifen fährst, würde ich zu einer schmalen Karosse raten. ;)

    Grüße vom Mittelrhein


    Joachim

    Einmal editiert, zuletzt von luetti ()

  • Hallo Harald,


    den 1200er auf jeden Fall behalten!


    Für das bischen Motorsport was Du betreiben willst würde ich mir einen Zustand-3 Ascona kaufen und den mit Fahrwerk, Bremsen und Leistung ausstatten.
    Das sollte für etwas Spaß genügen. Mit 205er Semislicks geht schon was.
    In welchen Grenzbereichen willst Du dich bewegen das Reifen notwendig werden die Verbreiterungen benötigen oder ist die Optik so wichtig?


    Gruß
    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • Behalte ihn bloß, die Verbreiterungen kannste doch mit KLETT dran machen.... :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:

    Das mit dem Breitbau und der Ice Trophy würde ich mir noch mal überlegen. Dem Team um Uwe Göller hat es im vergangenen Jahr 3 Verbreiterungen am Kadett zerrissen und in diesem Jahr 2 am Commodore. Da Du sowieso nur mit schmalen Reifen fährst, würde ich zu einer schmalen Karosse raten


    und wie wärs mit einer c kadett limousine


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]