Hallo aus Bayern

• Hallo.

Endlich habe ich den Entschluss gefasst mich hier anzumelden und vorzustellen.
    Ich heiße Jörg bin 47 Jahre jung und im Bereich Metallverarbeitung tätig.
    Bin in der Nähe von Regensburg Zuhause und fahre eigentlich schon ewig Manta.
    Allerdings hängt mein Herz am B Manta aber wie das Leben halt manchmal spielt
    bin ich durch Zufall an einen Manta A geraten.
    Ich werde ihn demnächst nach Hause bringen und bei Gelegenheit ein paar Fotos online
    stellen.
    Da es noch das ein oder andere am Manta zu tun gibt hoffe ich auf eure Unterstützung aber
    dazu später mehr.

Viele Grüße
    Jörg

• Das geht ja Schlag auf Schlag hier ;)
    Herzlich Willkommen :wink:

Gruß Thomas :wink:

-——---------------------------------------------------------------------------

Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

• Ein "Willkommen" auch von mir !
    Nähe Regensburg? Dann kennst Du bestimmt auch unseren "metalworks" - Fred..........
    Wenn nicht, solltet Ihr Euch kurzschließen !!! :up:

Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

• Willkommen und viel Spaß hier

Gruss
    Nightmare

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

• Ein "Willkommen" auch von mir !
    Nähe Regensburg? Dann kennst Du bestimmt auch unseren "metalworks" - Fred..........
    Wenn nicht, solltet Ihr Euch kurzschließen !!! :up:

Ist ein guter Freund von mir :up: :wink: . Endlich hat er eingesehen, dass der A schöner als der B ist :laugh: ... naja, nicht wirklich :P

Gruß

Fred

P.S.: Natürlich ein herzliches Willkommen!!!

• Auh dir , lieber Jörch , ein Herzliches Willkommen hier im schönsten Forum of the World 8)
    Es grüßt der Maggooo aus dem schönsten Bundesland der Welt :wink: :applaus:

Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

• Servus!

So,so...im Bereich Metallverarbeitung tätig? Nun, dies ist ein weites Feld, gehts genauer? So wohl eher nicht, oder :lol:

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

• Ulli
    Also ich denke das wir in Bayern definitiv das beste Bier haben. Wie ich zu
    dem Namen komme? Kennst du den Faxe von den Wikingern? Nun ja es könnte
    sein das wir in der selben Gewichtsklasse kämpfen.

@Brinki
    Na ja so ähnlich. Fred meinte mal ich sei ein Schlosser.

Gruß