34. internationales Manta und Ascona Treffen in Maschen 2015

  • Bei den letzten Treffen, egal ob es das int. Treffen war oder das FT, waren immer sehr wenig Asconas und B Modelle vor Ort. Es sei denn der Ausrichter hat selber genug davon im Angebot. Zumindest ist das mein Eindruck :ka: . Vielleicht ändern sich die Zeiten ja nochmal.

  • Unglücklicher Weise wurde das Treffen in die FERIEN Zeit gelegt wo viele mit Familien Unterwegs waren .. drüber sollte man auch mal denken nääää ????

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Der Termin ist bewusst so gelegt,denn in dieser Zeit haben eben die meisten Urlaub und viele verbinden diesen Termin um weiter Richtung Norden (Ostsee,Dänemark) zu Reisen.
    Die Zahlen sprechen für sich,2003 143 Fahrzeuge,210 147 Fahrzeuge.

  • Letztes WE war der Schittpunkt aller Bundesländer was die Ferien betrifft. Ausserdem war der Termin schon anfang des Letzten Jahres bekannt eben damit man Planen kann. :ka:

  • @ Ulli
    Man kann doch machen was man will. Wenn Leute ein Haar in der Suppe finden wollen, finden sie auch eines :wink: .




    Ich habe jedoch nur Vorschläge gemacht, die man eventuell bei den nächsten Treffen berücksichtigen könnte :ka: .

    • Offizieller Beitrag

    Leute: streitet Euch doch nicht rum. Es ist wie meistens, daß man es nicht jedem Recht machen kann.
    Meine Erfahrung zeigt, daß man als Organisator am Besten Ort, Zeit und Aktivitäten einfach vorgibt. Diskuttiert man das mit potentiellen Teilnehmern, kommt man so gut wie nie auf einen gemeinsamen Nenner. Und am Ende kommen die, die am meisten "motzen" nichtmal zum Treffen.


    Ich war jetzt zwar in Maschen leider nicht dabei - aber die Organisatoren haben sicher einen guten Job gemacht und sich bei der Terminfindung etwas gedacht. Für Wetter und Leute, die terminlich nicht teilnehmen können, kann DER auch nichts.
    Dann klappt es halt nächstes Mal.


    Wir sind doch froh, daß es Leute gibt, die solche Treffen organisieren. :wink:

  • Klar , war ja auch kein Meckern , ich gehe jetzt mal nur von mir aus , wäre liebend gern in Maschen gewesen , aber meine Frau hat Betriebstechnisch auch nur da Urlaub bekommen und da hat meine Familie nun mal vorrang , was ja auch OK ist denk ich ! Kann ja auch nicht immer klappen , halt nur ärgerlich das das nicht geklappt hat !
    Die Orga ist perfekt wie immer , und toll das es für euch gut abgelaufen ist !!
    :up: :up: :up:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Meine Erfahrung zeigt, daß man als Organisator am Besten Ort, Zeit und Aktivitäten einfach vorgibt

    genauso isset


    die tatsache das ich dieses jahr generell leider wenig in der "blitzfamilie" unterwegs bin ,ist schon schlimm genug. aber es wird auf vielfachen wunsch


    wieder ein wintertreffen geben und da setzte ich auch den termin und fertig ... sons wird dat nix ..... es wird wahrscheinlich der 2.1.2016 sein

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ich find es echt schade, dass nur weil manche etwas schreiben man sofort meint, dass Sie nicht zufrieden gewesen wäre oder meckern :(


    Für mich hat keiner etwas gegen die Orga gesagt... im Gegenteil, alle haben sich positiv geäußert und waren mit dem Ablauf zufrieden.... Es wurde nur ein Feedback gegeben und vielleicht ein paar Anregungen, mehr nicht....





    keule
    beim nächsten mal packe ich dich einfach mit ein, dann fliegt mein Zelt nachts auch nicht weg :D


    Aber den Termin fürs WT fänd ich Klasse :applaus:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Meckern will ich ja auch nicht. Aber zuerst wird um Asconas, (...) genörgelt.

    ja, ich habe ueber die wenigen Ascona "genoergelt", aber kann doch der Veranstalter des Treffen nix fuer, das liegt an den nicht vorhandenen Ascona-Fahrern..... :ka:
    Das galt nicht euch.
    Das Treffen an sich war doch super, wie schon oben weiter geschrieben... und ich weiss, was es bedeutet, solche Treffen zu organiseren. :applaus:
    Also nochmal, dem Orga-Team und dem Team vorOrt: Hut ab, weiter so... :no1:


    gruss aus nordhessen
    matthias.b

  • :wink:

    sons wird dat nix ..... es wird wahrscheinlich der 2.1.2016 sein


    allso
    is datt ncih ein bischen kurzfristich
    :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Konnten mit unseren 2 Asconas nicht kommen, km sparen wegen Oldtimer Status da wir schon am IG treffen in Zeitz 2015 waren. (Bei Brinki nicht im Strassenatlas! :D )


    Dafür mit beiden Mannis vor Ort....



    ist doch auch was.....



    8) 8) 8)

    "Nicht nur Bügeleisen haben Dampf"

  • .... Es wurde nur ein Feedback gegeben und vielleicht ein paar Anregungen, mehr nicht....

    .... und so meinte ich meine "Kritik" auch. Ich habe nie gesagt euer Treffen war doof oder dergleichen. Ich fand es wie 2010 wirklich klasse :up: und ob ihr oder andere Ausrichter von meinen Anregungen was annehmt ist mir relativ egal :ka: . Es sind Anregungen im Konjunktiv gesprochen und keine Befehle!



    Gut, einen Minuspunkt habe ich wirklich: Ich konnte nicht ein Wort von diesem "Gesang" der Punkband verstehen. Punk ist irgendwie nicht meine Musik. Also beim nächsten Mal bitte ne vernünftige Heavy Metal Band bestellen :D :wink: .


    Stormwarrior - Heading Northe

  • Zitat

    'Teufelsrochen'


    Gut, einen Minuspunkt habe ich wirklich: Ich konnte nicht ein Wort von diesem "Gesang" der Punkband verstehen.[/url]


    seit wann muss man bei Punk irgendwas verstehen? Versteh ich jetzt nicht, frag mal Johnny Rotten himself.... :laugh: .....hauptsache es scheppert.....und ich bin Punk-Fan seit 1976

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • O.K. die Punkband war jetzt mal nicht Gut+Günstig sondern nur günstig.Da war ich erlich gesagt auch froh als die aufgehört haben.
    Das einzig gute daran waren die durstigen Fans .