Forumstaxi

  • Als Tor ja, aber innen in einer abgeschlossenen privat genutzten Halle für eine Autoabstellbox als Sicht- bzw mehr als Schmutzschutz :) Von daher reicht ein ganz normaler PVC Panzer mit Schienen, muss noch nicht mal elektrisch sein ;)

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • Transport von Kotflügelverbreiterungen und Frontspoiler von Hermsdorf (Thüringen) nach Nähe Frankfurt am Main (Hessen)


    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Transportunterstützung. Es geht um den Transport von Kotflügelverbreiterungen und Frontspoiler.

    Ist jemand von euch in der nächsten Zeit von Thüringen nach Hessen unterwegs und könnte die Teile ein Stückchen mitnehmen ?

    Wäre euch sehr sehr verbunden und dankbar :up: :up: :up:



    Gruß Marco

  • Kannst ja mal in der Mitgliederkarte schauen,

    ob da jemand in der nähe wohnt

    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • :nd:

    Kotflügelverbreiterungen und Frontspoiler

    sind datt die aus ebäh kleinanzeigen :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Von Heimborn Richtung Frankfurt sollte sich auch jemand finden

    Ich kann anbieten, sie von Heimborn nach Rodgau mitzunehmen

    Da kannst du sie dann abholen ( ca 25 km )

    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo:

  • :wink: Gibts jemand in der Nähe Frankfurt Oder der Felgen abholen und verschicken würde ???

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Moin aus Hannover, ich fahre am 26/27.3. oder 2/3.4. mit einem Transporter und PKW Anhänger von Hannover nach Meppen und könnte bei Bedarf Teile ect in die Richtung mitnehmen.

    Gruß Jens

  • So, nochmal für alle:

    am 27.08. fahre ich von Heilbronn aus voraussichtlich über Mannheim, Frankfurt, Kassel und Hannover nach Bremen. Am Folgetag voraussichtlich über Wolfsburg, Leipzig, Nürnberg und München nach Österreich. Eine Woche später wieder direkt nach Heilbronn. Auf dem Hinweg habe ich schon etwas sperriges dabei, die restlichen Strecken bisher leer (Kombi). In Kassel oder so treffe ich mich mit Keule, Querverbindung in den Pott besteht also auch ;)

    Also wenn jemand etwas hat oder braucht oder einen Karton Lemberger bestellen will... :)


    Gruß, Matze

  • Da fährt man zu keinem Treffen und sieht doch so viele aus dem Forum an einem Tag. Kurz hinter Heidelberg gleich am Samstagmorgen eine verdächtige Gummiente ;)



    Sorry fürs Ausbremsen :P


    Gruß, Matze

  • Hahahaha.... Ausbremsen geht nicht...Ich geb dann einfach Gas... Cooles Foto... 👍🏼👍🏼👍🏼😜

    War auf dem Weg nach Semd aufs Opeltreffen....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • :wink: :wink: :wink:


    ist zufällig jemand in der nähe von 61203 Reichelsheim beheimatet :/ :/ :/


    Ich müsste einen Kotflügel abgeholt bekommen , der dann Richtung Pott müsste :ka: :ka: ..... gerne auch Versand natürlich gegen Kostenerstattung


    Evtl. fährt jemand aus der Ecke zum Treffen nach Fulda und kanns da Richtung Pott übergeben :/

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • :D in Fulda würde der Nico übernehmen und würde den mir vor die Werkbank legen :] ... das Problem ist von Reichelsheim bis nach Fulda


    Gemeint ist das Reichelsheim an der A45

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • der Rochenjochen wäre da ca 45 km von wech und der Pistner Alex ca 75 km...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Es wäre schön wenn sich jemand finden würde der den Kotflügel abholt ... wie es dann weitergeht werden wir sehen ... Kollege Painkiller wohnt ja auch nicht weit von Reichelsheim weg ...

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)