• Diesmal wars auf der Hinfahrt

    Auf der Autobahn abgedrängt worden und kurz Kontakt mit der Mittelleitplanke
    aufgenommen.... ;( :sch:
    Da der das anscheinend nicht mitbekommen hat und ich das Kennzeichen nicht habe muss meine Vollkaskoversicherung wohl herhalten :ka:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • thomas du ziehst ja das glück mit dem auto an ?? so ein mist .ich kann mitfühlen ..

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • Ach du sch.....
    Das schöne Auto ;(
    Ich fühle mit dir


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Ist echt ärgerlich aber sieh es mal positiv.....so schnell wie man dir die benötigten Ersatzteile angeboten hat :up:
    Sprich aber wirklich mal mit dem Maggo seinen Spengler :wink:


    Leider bist du ja auch nicht alleine mit deinem pech gewesen :( :( :(

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • So 'n Mist... ;(


    Echt ärgerlich und dann ist der Verursacher auch noch abgehauen. :mo: X(


    Aber Hauptsache dir ist nichts passiert...
    Kopf hoch joiner, das Blech und den Lack kriegst du wieder hin!!!


    Schöne Grüße
    Matthias

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und der hat's dann gemacht...

  • Thomas, ich fühle mit dir das ist echt Sch.....
    Aber denk mal an das was ich hier gepostet hab, bezüglich Rücksicht bei Oldtimern :mo:


    Ich weiß hilft dir jetzt nicht weiter, Kopf hoch das kriegste wieder hin :up: :up:

    Alles nicht so schlimm ;)

    Einmal editiert, zuletzt von siggi.k ()

  • Ohje.....ja das ist mal richtig SCH*****........fühle mit dir.....
    war jetzt auch 4 Tage unterwegs mit meinem Rochen....und es waren fast nur IDIOTEN unterwegs....
    mußte einmal eine fast Vollbremsung machen und einmal sehr schnell ausweichen...nur gut daß jeweils keiner hinter mir oder links von mir war......


    ich denke das bekommst du wieder hin....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • :wink:
    da gabs welche die hatt datt noch mehr schlimm erwischt

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Das hier ist nicht so schön...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Sobald die Versicherung das Go gibt, kann Brinki los legen.
    Soll ja bis zur Hochzeit im November fertig sein :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Hab ihm den Wagen vorhin vor die Tür gestellt ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Rainer
    ja, mir scheint es auch nicht ersetzungswürdig. mal schauen, was der Gutachter so meint...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928