17000 Euro für einen Tuning-Ascona der geschweißt werden muß!!!!!!!

  • Hab ich auch noch erlebt. 10 Heckbleche, das Stück für 35 €:laugh:. Frontbau neu 320 €. Kabelbaum GTE neu 152 €.

    Wie Rainer sagte, das kommt nie wieder, Rumpfmotor neu komplett 300 €:tongue:. Aber alles noch im Keller

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • wir sind immer Anfang des Jahres zu den Opelhändler der Gegend gepilgert, wenn Inventur anstand....was sich da in den Schrottcontainer hinter der Werkstatt so alles einfand....aber heute hängen da mindestens 15 Kilo Schlösser an den Container....

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Heute befindet sich das Ersatzteillager auf der Straße, es wird nur noch der richtige LKW oder Sprinter angehalten...


    Schöne Grüße

    Matthias

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und der hat's dann gemacht...

  • Hab ich auch noch erlebt. 10 Heckbleche, das Stück für 35 €:laugh:. Frontbau neu 320 €. Kabelbaum GTE neu 152 €.

    Wie Rainer sagte, das kommt nie wieder, Rumpfmotor neu komplett 300 €:tongue:. Aber alles noch im Keller

    Das waren doch sicher D-Mark oder hast das schnell umgerechnet ?

  • Wer braucht schon n Heckblech für n LKW...:nd:8o

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Joiner

    die wurden vermutlich direkt vom LKW aus verkauft, fliegende Händler.








    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • wir haben hier am Ort einen alten Opelhändler mit Werkstatt....da war ich letzte Woche und hab nachgefragt (die kennen mich schon länger)

    ob noch was da ist...der Besitzer meinte sie haben nach der Inventur meistens alle in den Keller geräumt und da liegt noch einiges...

    er meinte er ruft mich an wenn er mal einwenig Luft hat dann soll ich einen leeren Kofferraum mitbringen....

    bin gespannt was sich da alles findet....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • das glaube ich erst wenn ich es sehe....und dann hilft es auch nichts weil ich dann wieder nix abgeben will....ich kenn mich...

    hatte 30 Jahre Kadett B Teile gesammelt und selten was abgegeben.....beim Verkauf vom Rallye hab ich Depp alles mitgegeben....:oh:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Möchte nicht wissen wenn wir mal alle plaudern würden was wir noch im Keller haben. hab das ja mal schon angestossen. Nur dann erntet man immer die die meinen sofort ausgeraubt zu werden. Wenn wir mal ne richtige Tauschbörse zusammen bringen würden .......

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben vom Kieler Club aus damals viele Neuteile beim FOH für die Jungs in Dänemark bestellt. Bis etwa Mitte 1990 gabs noch Türen für den o.g. Preis. Auch einige Händler in SH hatten noch welche vorrätig. Als die alle weg waren, haben wir die Asconatüren genommen und den Scheibenrahmen abgesägt. Die gab es noch bis 1993, nur unwesentlich teurer. Dann war aber Schluss.


    Rainer

  • Wir haben vom Kieler Club aus damals viele Neuteile beim FOH für die Jungs in Dänemark bestellt. Bis etwa Mitte 1990 gabs noch Türen für den o.g. Preis. Auch einige Händler in SH hatten noch welche vorrätig. Als die alle weg waren, haben wir die Asconatüren genommen und den Scheibenrahmen abgesägt. Die gab es noch bis 1993, nur unwesentlich teurer. Dann war aber Schluss.


    Rainer

    Ich habe 1991 eine neue rechte tür, für meinen Manta bekommen :up:

    Gruss Nikki.


    :up: Schreibfehler sind umsonst. Ich bin Däne..


    Manta-A zurück in die Zukunft..

  • ja lang is her. Heute gibt"s solche Sachen nur noch wenn man einen kennt und selber was hat. Schaut mal wass wirklich noch so angeboten wird. Nichts mehr und Stoßstangenhörner:lol:

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Schaut mal wass wirklich noch so angeboten wird.

    naja da geht schon noch was ...... netzwerk ist alles ;) .... aber ich geb euch allen recht ... die scene ist schon leicht vergiftet

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)