WFT bei Keule und Co

  • Moinsen :wink:

    Gibts jetzt eigentlich schon einen Termin für das Treffen im Januar?

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Ist das denn fix ?:nd:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • 4. Januar, wenn. Oder, Keule? Lös´dich mal, hab Puppen für Matthias und Sybille! Eilige Übergabe erforderlich ...8o

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • mooooohoooooin


    Kaum liest man 1-4 tage nich mit schon überschlagen sich die ereignisse wieder 8o


    Das 2. Wochenende war schon festgezurrt ☝️☝️


    Eins direkt vorweg .... vorglühen im smoorland wird es nach dem parkturbolenzen beim letzten treffen nicht mehr in der form geben ....:bn::bn:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • Gab's da Turbulenzen? Garnicht mitbekommen. Würde diesmal auch wieder mit nem Auto weniger anreisen, für weniger Stress... 😜


    Also ohne Vorglühen bin ich vermutlich raus. Is die Frage, wie die andere Form aussieht... 😂

  • Werde mich später dazu äussern ... is ja noch zeit ..... wenn du regelmäßig ins forum klikst wirst du es mitbekommen .... also am besten die ersten beiden wochenenden im januar freihalten ☝️☝️☝️☝️

    Das war übrigens der letzte Beitrag zum Termin?! 🤔 Oder habe ich was nicht gelesen?

  • Gab's da Turbulenzen? Garnicht mitbekommen. Würde diesmal auch wieder mit nem Auto weniger anreisen, für weniger Stress... 😜


    Also ohne Vorglühen bin ich vermutlich raus. Is die Frage, wie die andere Form aussieht... 😂

    Klar wird vorgeglüht .... Aber 20 Autos am smoorland das geht in der verschlafenden bauernschaft nicht ... und da wir da ALLE Freiheiten genießen möchte ich auf garkeinen Fall Stress mit den anwohnern ... die party ansich war und ist kein problem ....

    Wenns den 4-5 Autos werden ist alles im grünen bereich .... was sich ja auch locker durch fahrgemeinschaften regeln lässt 👌👍.... also wenn klar ist wer zum vorglühen kommt und wer dann das auto mitbringt finden wir bestimmt nen weg 😉


    Termin ist das 2. Wochenende und n programm (made by nico) gibt auch schon ... aber mehr wird nicht veraten ...


    Ansonsten werde ich versuchen euch wieder am samstag in der ruhrpott kneipe bei susi unterzubringen ...


    So und nu feuer frei mit anmeldungen ....


    Ps. Das dino und andrea raus sind tut mir echt leid .... hätte mit dino gerne nen " asche auf mein Haupt aber nu is gut bier getrunken 😉🤝🤝😁"

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)