Kopfdichtung

  • Ah, ok. Ich hatte einen Denkfehler.

    Vielen Dank für die Erklärungen und Bilder.....

    Wie gesagt, ich bin indem Thema ne Niete und auf die Hilfe von euch angewiesen. ;(:ka:

  • Wenn das graviert ist dann Hut ab, spielt zwar überhaupt keine Rolle aber wie du siehst achtet hier jeder auf alles. :laugh::laugh:



    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • Ja, stand längere Zeit trocken.

    Ja dann is der ring knochenhart geworden ....

    Egal eben kopp runner neue dichtung ... feddich ...


    Mein rekord liegt bei 35min beim 2.0E 😁😁 ... auf ner autobahn raststätte 😜👍

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ja dann is der ring knochenhart geworden ....

    Egal eben kopp runner neue dichtung ... feddich ...


    Mein rekord liegt bei 35min beim 2.0E 😁😁 ... auf ner autobahn raststätte 😜👍

    So lange?:ko: Warse zwischendurch noch Kaffee trinken:nd:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Wenn du den Kopf runter hast, gehts auf jeden Fall einfacher mit den Schaftdichtungen. Als Satz mit der Kopfdichtung gibts das nicht, nur als kompletten Motordichtsatz.

    Die Dichtringe dir du brauchst, gibts aber auch separat. ( ich müsste auch noch n Satz über haben)

    Schrauben musst du nicht zwingend neu machen

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Schrauben neu! Schaftdichtungen ist bisl mehr Aufwand. Kosten aber fast nix. Also auch neu, wenn er einmal runter ist.

    Meine Meinung...

    wieso musst dir Schrauben neu machen ?

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Schrauben müssen nicht Neu , sind keine Dehnschrauben...Wenn doch Neu dann auf die Länge achten...es gibt unterschiedliche ...wenn zu lang = Block im Arxxxx

  • :nd:

    Schrauben neu! Schaftdichtungen ist bisl mehr Aufwand

    schrauben gibts auch zwei versionen

    und für schaftdichtungen müßen die ventile raus

    und wenn die ventile schon raus sind kannst du die auch gleich neu einschleifen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]