Wo sind meine Beitäge und Likes geblieben

    • Offizieller Beitrag

    Beiträge902Erhaltene Likes30Punkte146


    und wie geht so was ? noch 146 Punkte. Entweder ihr löscht alles oder lasst das. Ansonsten wirds ein Käse. Schüler:cursing: bin ich bestimmt keiner mehr, wurdee gestern 60 Jahre:sch:.

    Hannes

    Scheinbar hast Du nicht alles durchgelesenX/

    Eine Pauschalverurteilung ist nicht hilfreich, von daher ist das ,,Ihr" nicht passend.

    Aktuell ist nicht klar wieso das Problem besteht.

    Aber die Punktezahl von Dir ist für mich jetzt auch nicht im geringsten nachvollziehbar.

    Ich weiß nicht ob Markus immer hier mitliest, ich werd in mal anschreiben.

    • Offizieller Beitrag

    Das bei einem einzelnen mehrere hundert Beiträge verschwinden ist ärgerlich und wundersam und sollte aufklärt werden.


    Aber dieser Aufhebens wegen Punkten und Likes, ich finde das leicht eigenartig. Ich habe nur 4 Likes, obwohl ich seit Anbeginn dabei bin.


    Zu den Rängen würde ich fragen wollen, sind die überhaupt nötig? Wer viel schreibt ist der Oberexpterte? Aber doch nicht wirklich, oder?! ;)

    Ich möchte allerdings keine neue Diskussion lostreten!

  • Hallo,


    habe da eine Idee, wir liken Siggi alle. Vielleicht beruhigt er sich dann ja zumindestens ein kleines bisschen. Ich habe es schon getan, es sind nun nur noch 22 verlorene Likes beim Siggi.


    Gegen die verlorenen und wohl sehr wichtigen Beiträge kann man natürlich nichts tun, aber in Foren wiederholt sich schon allein durch die Newbe-Fragen ja sowieso immer wieder alles, zumindest wenn die Suchfunktion nicht benutzt wird oder die dann nichts mehr ausspuckt. Daß die Verfasser und Kenner der Materie dann keine Lust mehr haben den ganzen Goulasch erneut einzutippen, steht auf einem ganz anderen Blatt. Aber wir sind ja alles daran interessiert die alten Autos zu erhalten, oder nicht?

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

  • Ist es möglich sowas im nachhinein festzustellen :ka:


    Gruß

    siggi

    In den Logs sollten ja zumindest Fehlermeldungen oder ähnlich auftauchen. Aber da ich hier nicht weiß, wie was wo gehostet ist, kann ich das nicht sagen. Der Admin wird das schon aufklären denke ich. ;)

  • Seit Monaten und nicht nur gefühlt Küchendienst ohne Spätdienst-Koch-Befreiung so wie sonst. Aber man gewöhnt sich an vieles und Hauptsache es schmeckt ihm, Fehlermeldungen tauchten auch keine auf. <3 Jetzt sind seine Überstunden auch abgebaut, nur meine nicht. Weiß auch gar nicht das geht aber Urlaub kann ich gerade noch so.


    Gleich kommt mein Espresso. Auch Euch allen einen sehr schönen Abend

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

  • Andrea,

    ich bin die Ruhe selber seitdem ich in Rente bin #))

    Aber wat mut dat mut.


    Und wie man liest bin ich ja nicht der einzige der mal nachfragt, wenn auch mit Dampf.


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Ich wundere mich was Corona so alles anrichten kann. :nd: 173 Beiträge wegen ein paar fehlenden "Beiträgen und Likes". :laugh:

    Falsch Dieter, waren 174 mit Deinem und sind jetzt 175 mit meinem;)
    und ich brauch auch kein "Like", höchstens von den Wallerts

    Und wenn dann dieser "Threat" hier gelöscht wird, fehlen einigen wieder 0815 Beiträge und tausende "Likes"


    und voila: ich habe nen Beitrag (wenn auch sinnlosen) mehr.

    und ja: ich finde es auch blöd und doof, wenn sinnvolle Beiträge verschwinden, aber ich denke, das ist hier nicht der Fall.
    Manche Beiträge bestehen bei einigen aus :no1:,:up: , :applaus: oder sogar :no1::no1:, :wink::wink:,:applaus::applaus::applaus:

    Um die ist es nicht schade und bringen nur den Zähler nach oben.
    Doof finde ich, wenn Bilder in sinnvollen Beiträgen verschwinden, weil der Bilderhoster diese löscht.


    so, das wars....
    Bitte löschen, mir reichen 845 Beiträge.


    Gruß aus Nordhessen
    matthias.b

  • Hallo Siggi,


    und noch ein Like, einfach weil es so schön ist. Hoffe ich darf das auch, als Schülerin.


    Und ich wundere mich auch immer noch, aber so lange man noch nicht beamtet werden muss, ist ja auch alles gut.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

  • Das wird leider dem ganzen nicht gerecht, wir haben sehr viele Neueinsteiger und Leute die aus was für Gründe auch immer sich hier doch einbringen und interessieren. Das ist auch so meine ich der Zweck dieses Forums. Daher ist es dann finde ich schon blöd mit 41 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet Manta a als Schüler tituliert zu werden. Dar Rest ist mir aber auch Wurscht.

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • So langsam finde ich das allerdings auch interessant:


    Oldie: 250 Beiträge, 503 Punkte --> Fortgeschrittener

    Hannes: 903 Beiträge, 151 Punkte --> Schüler


    Der Titel entsteht also vermutlich durch die Punkte und nicht durch die Anzahl der Beiträge. Aber wodurch bekommt ein Nutzer Punkte?


    Vermutlich sind Oldies Beiträge einfach die wertvolleren... 8o